So sehe ich das auch, womit wir uns nun der nächsten kurzen Frage widmen können
[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
War der mobile Kofferraum Boden bei intens Standard? Jetzt steht er mit 80 Euro zur Auswahl in der Preisliste.
-
Beim Intens meiner Tochter (hergestellt im Februar, zugelassen im April) war er serienmäßig dabei.
-
Ja habe die alte Preisliste noch, da steht der noch drin, haben im März bestellt, soll nächste Woche kommen. Edition one gibt es auch nicht mehr.
Der doppelte Boden ist wirklich praktisch.
-
Zum mobilen Kofferraum-Boden gibt's bereits ein eigenes Thema
klick hier: Mobilen Kofferraumboden wird es ...
einfach mal durchscrollen, sicher werden dort weitere Fragen beantwortet -
Komisch hatte vor msleiederorange ungefährt die gleiche Info wie Detornado geschrieben.
Irgendwie fehlt die Antwort....
Egal in der Aprilpreisliste war es sb Intens noch Serie, ab Juni leider nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
wie kann ich mir bei meinem Experience den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen?
Unter Fahrzeug finde ich nur Wartung, Ölwechsel und Reifendruck.
-
-
Mit der Anleitung habe ich es schon versucht. Mit 2 und 3 scrolle ich nur hoch und runter und es fängt immer wieder nur von vorne an. Es kommen keine neuen Optionen.
-
Laut Anleitung musst du öfter die Taste 1 ( Symbol wo mehrere Seiten hintereinander sind ) drücken um durch die "Rubriken" zu scrollen.
Ist beim Golf 6 auch so.
Ansonsten kann ich heute Abend wenn ich meinen abhole dir gerne ein Video zeigen, habe auch den Experience.
Desweiteren rate ich dir, eine Signatur mit deiner Ausstattung zu hinterlegen