[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• War jetzt etwas irritiert, weil ich mit der elektrischen Parkbremse beim Abstellen des Fahrzeuges und des Motors immer die Meldung "Parkbremse angezogen" bekomme.

Ich bin schon etwas nervös geworden. Also alles gut, ich muss nicht von Gand nachhelfen?

DANY268

In der Galerie müsstest Du Videos hochladen können. Probiere es doch einfach mal aus.

• Alufoliengriller Die Frage habe ich mir bei meinem ersten Keyless-Renault auch mal gestellt.

Die Antwort auf deine Frage findest Du in der Bedienungsanleitung auf Seite 1.13 ff

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Ich hoffe dies hilft Dir weiter..

Wünsche Dir, dass du dies nie benötigst :)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Da die meisten von uns die BA im Handschuhfach haben,

habe ich mir vorsorglich von den Bildern (vergrössert) eine Hardkopie gemacht,

die werde ich zu den Kaufunterlagen nehmen.

Hoffe auch, darauf nie zurück greifen zu müssen :)

• Ich nehme an man wird rechtzeitig bevor die Keycard-Batterie leer ist vom BC davor gewarnt. So ist es zumindest beim 11 Jahre alten Megane meiner besseren Hälfte.

Dann hat man ja genug Gelegenheit die Batterie zu tauschen.

Ich persönlich halte immer einen kleinen Vorrat an den Knopfzellen CR2032 zu Hause parat, für die Funkschlüssel, das Mainboard vom PC, ...

• Die Warnung kommt sehr zeitig, den Batteriewechsel sollte

man dennoch nicht auf die lange Bank schieben :)

• Bei Ebay gibt's die von VARTA im 20-er Pack

bereits für unter 6 € incl. Versand :)klick hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()