Ah jetzt macht es Sinn, also ich gehe auf Fahrzeug wähle dann z. B. Wartung aus und drücke dann 1 um zu scrollen?
[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Wenn es so funktioniert - ja. ?
-
-
War heute beim Autohaus bei mir fehlen die Optionen wirklich komplett, werde ihn für ein paar Tage abgeben müssen.
-
Kann jemand die Teilenummer für den Automatischen abblendbaren Innenspiegel angeben? leider ist in der Liste die ich habe der Clio 5 noch nicht drin. Hat jemand noch einen Link, für die Radschrauben für Stahlfelge? Auch hier hat der Händler vor Ort noch keine Daten.
-
weiss jemand wie man den Haltegriff am Dachhimmel ausbaut? Ich will die Shark Antenne einbauen.
Hab es geschafft
-
mal eine Frage, wenn man die Tests anschaut, dann kommt immer das das Amaturenbrett aus hartem Kunststoff ist. Die testen immer den Experience.Beim Intens ist oben und an den Türen Softtouch.
Ist das so ein Unterschied?
-
Andere Haptik, fühlt sich halt etwas anders an. Softtouch wirkt optisch, finde ich, etwas matter als harter Kunststoff. Mir persönlich gefällt es besser. Ist aber stoßempfindlicher, scheint mir, also pfleglicher zu behandeln.
-
Den „Softtouch“ im Experience ist auch eher eine mogelpackung
Ist eher mit einem Staufschaumstoffmix bezogen
Der Golf 6 , der 10 Jahre alt ist, meiner Freundin. Der hat Softtouch. Da ist selbst das ganze Ding überm Tacho so weich das du es biegen könntest, da aus Gummi
-
Also ich finde es im intens sehr hochwertig.