Die Ausstattung ist oftmals länderspezifisch;
leider geht bei dir nicht hervor, wo du wohnst bzw. in welchem
Land du lebst, sonst wäre es einfacher, deine Frage zu beantworten.
Die Ausstattung ist oftmals länderspezifisch;
leider geht bei dir nicht hervor, wo du wohnst bzw. in welchem
Land du lebst, sonst wäre es einfacher, deine Frage zu beantworten.
Clio/2/3/5 der Intens (und der Edition One) haben Softthogh. Die Kanten des Armaturenbretts spiegeln sich auch hier etwas in der Scheibe.
Wenn ich mich noch richtig erinnere hat der Experience Hartplastik. Hast Du einen größeren Händler in der Nähe. Dann kannst Du evtl. beide Armaturenbretter direkt vergleichen...
Selbst auf dem Bildern im Prospekt kann ich den Unterschied nicht erkennen...
@detornado und Fischerles ... Danke für eure schnellen Antworten! Bin aus dem sindelfinger/böblinger Raum und hatte bislang nur den Experience E-Tech in den Händen - will aber diese oder nächste Woche nochmal vorbei, um das Bose-System zu testen, ob sich das lohnen würde.
Bissl Reflektion lässt sich nie vermeiden aber Softtouch ist da doch deutlich angenehmer, als ne harte Oberfläche.
repost
ich habe auf unter der Windschutzscheibe 3 Schlitze für das Gebläse
Großes in der Mitte, zwei kleine jeweils links und rechts daneben
Aus den äußeren beiden kommt aber keine Luft? Egal welche Einstellung ich vornehme.
Aus den beiden die auf die Seitenfenstern pusten kommt Luft heraus
niemand eine Antwort darauf? ??
links und rechts an den Seiten Scheiben,gehen mit der Einstellung Frontscheibe.
Ja aber vorne, direkt unter der Frontscheibe, sind insgesamt drei Schlitze und nur der mittlere geht
LoewnHrz lief auch gerade an meinen Clio es zu testen. Bei mir bläst es auch nur in der Mitte an die Frontscheibe und rechts und links an die Dreiecksscheiben an den Türen.
Teste es mal morgen früh, wenn die Scheibe wieder beschlagen ist.
Etwas Luft muss aus den Düsen links und rechts an der Frontscheibe kommen, da wenn ich morgens ans Auto laufe, sind da ein paar Stellen frei....
In der Bedienungsanleitung fand ich folgendes Bild
Somit dürfte nur in der Mitte Gebläseluft ausgeblasen werden, oder wie sieht Ihr dies??
Dankeschön! Ich dachte schon ich werde ganz irre weil da keine Luft raus strömt
Vielleicht ist das für die Abluft o.ä., wer weiß das schon
Ich glaub eher dass das die Ansaugdüsen für die Umluft sind.
Teste es mal morgen früh, wenn die Scheibe wieder beschlagen ist.
Hier mal ein Bild von den Bedienungselementen von Heizung und Klima:
Clio5_Bedienung Heizung_Klima.jpg
Sollte morgens an meinem RS-Line die Frontscheibe beschlagen sein, so drücke ich zusätzlich
die etwas verdeckt liegende Taste (weisser Pfeil) und lass damit die Zusatzheizung für gut 1Minute
mitlaufen.
Der rote Pfeil weist auf die Taste für die Heckscheiben-Heizung hin.
Nachtrag:
Jetzt hätten wir @Filou gebraucht...
Die Belüftung und Entfeuchtung der Frontscheibe reicht inzwischen arg vom eigentlichen Thema ab.
Ein neues Thema müsste eröffnet und die passenden Beiträge ausgegliedert werden, da es dazu
wahrscheinlich weitere Fragen ober Beiträge geben wird.
Mein Vorschlag:
Frontscheibe Belüftung, Entfeuchtung, Sonnen/Hitzeschutz