Keine Kritik (daher auch die Likes), eine Bitte...
Geht mir nur um die kommende Pflege
Hier im KFKA-Thread gehen solche Infos unter.
Sobald Du / Ihr pflegt, bitte berichten
... dann sorgen wir für Nachhaltigkeit
Danke. VG
Oli
Keine Kritik (daher auch die Likes), eine Bitte...
Geht mir nur um die kommende Pflege
Hier im KFKA-Thread gehen solche Infos unter.
Sobald Du / Ihr pflegt, bitte berichten
... dann sorgen wir für Nachhaltigkeit
Danke. VG
Oli
interessant danke aber falsches Thema erwischt
aber falsches Thema erwischt
Bitte nicht öffentlich diskutieren, bei Bedarf/Wichtigkeit bitte zur Moderation melden. Danke Dies hier wurde von einem anderen User an uns herangetragen und daher ->> Thema erstellt, bitte klicken, wenn Interesse besteht:
(Beitrag verschoben, aus diesem in einen neuen Thread)
Sollte die Verkehrszeichenerkennung eigentlich auf Ortsein- und ausgang reagieren?
Konnte das aus der Bedienungsanleitung nicht direkt herauslesen.
Die Verkehrszeichen-Erkennung hat mir Ortsein- u. Ausgangsschilder
bisher noch nie angezeigt, sehe ich aber nicht als "Mangel" an.
Dafür aber regelmässig das Überholverbot, fast zeitgleich mit dem
erkennen per Auge
Bei Ortskennzeichen wechselt er immer direkt auf 50. Das gelbe Schild wird er dir nicht anzeigen, aber ggfs. die maximale Geschwindigkeit anpassen auf 50.
Man kann sich leider nicht wirklich darauf verlassen. Gerade bei Ortseingang passiert es häufig, dass er eben nicht auf die 50 km/h umstellt. So ist es jedenfalls bei meinem.
Oops, gibt schon extra Thread. Hab ich übersehen
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe .
Bei der Fahrzeugübergabe hat der Verkäufer dazu gesagt : „Nicht wundern, wenn es am Anfang nicht funktioniert, das Auto lernt noch, es wird dann besser“.
Er hatte Recht. Am Anfang hat unser Clio jedes Ortsschild ignoriert, nach Wochen einige erkannt.
Nach jetzt 12 Wochen und ca.3000 km funktioniert es doch gut zuverlässig .
weiss jemand wie man den 12 V Anschluss neben den USB ausbauen kann ? Ohne das man die Mittelkonsole ausbaut?
Hi,
gibt es eine Funktion das die Scheibenwischer hochkant stehen und auch so bleiben?
andrusch