Alles klar, danke für die Antworten.
Schade, das man die Meldung wohl nicht in den Einstellungen deaktivieren kann.
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Alles klar, danke für die Antworten.
Schade, das man die Meldung wohl nicht in den Einstellungen deaktivieren kann.
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Ich frage mich auch, wieso kann man die Ladefunktion nicht einfach abschalten. Im Prinzip eine gute Idee mit der "Ladeschale", aber nicht jedes hat ein Handy das diese Funktion und Anlagemöglichkeiten sind immer gut.
Was passiert überhaupt wenn ich ein Handy ohne induktiven Laden in diese Ablage lege, Fehlermeldung, Störungen im Handy, wie schlechter Empfang ö.ä.?
Alles anzeigenUnsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag
2. Kurze, einfache Fragen
3. Kurze, einfache Antworten
Alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten Thread erstellen.
Was hier rein gehört? Zum Beispiel etwaige kurze technische Fragen,
die ansonsten nur Beiträge wie "RTFM (Read the Fuc... Manual)" oder
"Frag doch deinen Freundlichen" provozieren würden.
Auch hier, gutes Gelingen.
VG Oli (&Markus)
Hallo,
kann man mit dem Bediensatelliten am Lenkrad Lieder über Apple Carplay vor und zurückspringen? Oder geht das nur über das Touchdisplay?
Danke im Voraus!
Mit dem Drehen am Rädchen funktioniert es bei mir.
Hallo,
derzeit taucht immer wieder folgende Kontrollleuchte auf. In der Bedienungsanleitung wird diese nicht erklärt. Weiß einer was das bedeutet?
Ich denke mal irgendwas mit Leuchtweitenregulierung. Diese steht auf 0, d.h. Standard. Kurioserweise kommt und geht diese Leuchte, leuchtet also nicht ständig.
Ist jetzt bestimmt nicht sicherheitsrelevant, aber Kontrollleuchten, bei denen ich nicht weiß was sie bedeuten machen mich wahnsinnig
Hallo Franzbrötchen,
mit deinen Aussagen hast du recht, das hat mich auch immer genervt dass das auftaucht, aber dazu habe ich was im Internet gefunden, auf der Renault Seite:
E-GUIDE.RENAULT.COM / Clio-5-ph2 / LEUCHTWEITENREGULIERUNG
Denke und erinnere mich daran, das es nach dem Start für 30 sek. auftaucht und dann wieder verschwindet. Bei Alleinfahrt oder leichter Ladung lass ich es auf O stehen.
Grüße
Hallo Mitsu Clio
danke für Deine Antwort. Ja das mit der Leuchtweitenregulierung kenne ich, erklärt aber leider immer noch nicht diese Kontrollleuchte
Zudem taucht es bei mir auch wärend der Fahrt auf, also nicht nur nach den ersten 30 Sekunden.
Aber ich behalte es mal im Auge, vielleicht ergibt sich ja noch eine Logik dahinter.
LG,
Franzbrötchen
Die Leuchte kommt bei mir immer, wenn die Lichtautomatik das Abblendlicht einschaltet. Bleibt für ca. 30 Sek. Und geht dann weg.
Denke das ist gedacht, um den Fahrer zu erinnern welche Einstellung er aktiv hat (um den Gegenverkehr nicht etwa zu blenden).
Finds für mich überflüssig, habe in 18 Jahren Autofahren noch nie etwas an der Einstellung ändern brauchen.
Hallo,
nachdem leider keine automatische Leuchtweitenregulierung vorhanden ist, ist eine manuelle Version eingebaut.
Nachdem in der Schalterleiste kein Drehrad mit einer ablesbaren Skalierung verwendet wird, sondern eine „Wippe“, wird die Stellung der aktuellen Höhe der Scheinwerfer im Tachodisplay angezeigt. Diese erscheint immer dann, wenn sich das Fahrlicht automatisch einschaltet oder dieses manuell eingeschaltet wird. Die Einstellung erscheint auch, wenn man die „Wippe“ betätigt. Die Anzeige erscheint nur relativ kurz, wird dann ausgeblendet.
Liebe Grüße
Udo