[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Servus an alle.


    Bin stolzer Besitzer seit gestern eines Clios 5 Alpine Esprit Hybrid mit allem drum und dran.


    Meine Frage bezieht sich auf das Cockpit der anscheinend anders als der Vorgänger ist. Auch kann ich vom Zentralen Instrument nicht den Cockpit verändern. Weiß jemand ob da vielleicht durch nem Update das gelöst werden könnte?


    Vielen Dank!!!

  • Hallo ,

    frage mich gerade beim Clio ETech Hybrid 145 PS wie da der Zahnriemenwechsel Intervall aussieht. Habe dazu in meinem Bordbuch und Wartungsplan nichts gefunden. Hat er überhaupt einen Zahnriemen oder eine Steuerkette?

    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.

  • So viel mir der Verkäufer mitgeteilt hat Kette

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Das der Clio ein Pad in der Mittelkonsole mit Wireless Charging hat ist sicherlich eine Bereicherung für Besitzer mit entsprechendem Handy, aber was passiert wenn ich da ein "normales" Handy ablege?

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Beim Ablegen meiner Sonnenbrille hat er gemeckert . Es kam eine Fehlermeldung und die verschwand dann wieder. Ich denke das Gleiche wird bei einem normalen Handy passieren.

    Also nichts wildes.

    Aber ist ja schön sowas zu haben, vielleicht holt man sich ja mal ein neues Handy. Die meisten haben eine induktive Lade Möglichkeit.

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.

  • Es müsste eine Fehlermeldungen erscheinen wie bei Ladekabel auf der Ladematte...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Farbcode meines Autos lautet? Ich würde sagen, es ist lt. des Aufklebers TEKPN. Liege ich da richtig?

    Titanium Grau sollte KPN sein also die letzten 3 Buchstaben dieses Codes.

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024