Kann man den Toten - Winkel - Warner nachrüsten?
[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Denke mal die Kosten für die Nachrüstung sind zu hoch.
-
Passende Spiegel, nachträgliche Verkabelung... da wird Filou vermutlich Recht behalten.
-
Gibt es ein vollwertiges Ersatzrad mit Wagenheber oder nur ein Notrad ? Habe mich diesmal für ein Ersatzrad entschieden, da die Notfall-Sets nicht der Rede wert sind.
-
Gibt es ein vollwertiges Ersatzrad mit Wagenheber oder nur ein Notrad
Für meinen (siehe Signatur) , habe ich für 100 € mehr das vollwertige Ersatzrad bestellt;
das "Notfall-Set"...vergiss es, weil du nach Gebrauch eh einen neuen Reifen brauchst,
denn durch die Verwendung der Dichtflüssigkeit kann der Reifen nicht mehr geflickt/vulkanisiert
werden
-
Da ich seit 20 Jahren mindestens keine Reifenpanne hat, verzichte ich auf das zusätzliche Gewicht im Kofferraum und habe das Not Set
-
Ich würde gerne mein Ersatzrad mit Halterung verkaufen. Interesse?
-
habe ich immer so eine Art metallisches Knallen.
Heute ist meiner deswegen in der Werkstatt. Der Fehler ist reproduzierbar gewesen. Es kommt von den Bremssätteln sobald man auf die Bremse drückt.
Fernlicht und Ambientelicht ist mit beauftragt worden. Da ist aber mehr Frankreich gefragt.
-
Richtig getippt auf die Bremse. Ich habe es immer noch drauf.
-
Um das Thema "Bremse" mal aufzugreifen. Ich hatte bisher noch keine elektronische Handbremse, finde aber dass ich viel Gas geben muss, um die zu lösen (hab die Handschaltung). Empfindet das noch jemand so?