Was bedeutet "X-Tronic"?
Den Motor gibt's ja jetzt für den Intens, aber ich find nicht wirklich raus was das jetzt für ein Motor ist und was daran gut sein könnte.
Was bedeutet "X-Tronic"?
Den Motor gibt's ja jetzt für den Intens, aber ich find nicht wirklich raus was das jetzt für ein Motor ist und was daran gut sein könnte.
Hab's kurz googlet. Das scheint ein stufenloses Automatikgetriebe zu sein (such mal "CVT-Getriebe").
Schade, dass es das erst jetzt gibt...
Gibt es X tronic jetzt auch in Deutschland? Hab es nur auf französischen Seiten gelesen... Wäre schon komisch so schnell ein neues Getriebe einzuphasen
Es ist im Konfigurator für die 100PS-Variante drin.
Hat Vor- und Nachteile. Gibt es allerdings nur für die 100er Variante. Somit fällt das glaube ich eh schon für die meisten flach
Okay danke. Was sind den Vor- und Nachteile?
https://www.motor-talk.de/news…tik-t5250957.html#!page=3
Für den Rest einfach ein wenig weitergoogeln. Im großen und ganzen würde ich ein gutes DKG immer einer stufenlosen Automatik vorziehen. Ist aber wie überall reine Geschmackssache!
Huhu
Ich bin mir gerade nicht sicher und auf Arbeit, weswegen ich zu Hause nicht nachschauen kann. Aber haben die Clio 5 Intens mit RS Line nicht serienmäßig Spiegelheizung??
Ich hab mal im Konfigurator nachgeschaut und da steht sie mit drin. Meinen hab ich ja nun schon seit Anfang Dezember, da gab es ja auch noch keinen Totenwinkelwarner. Ist sie bei euch mit drin?? Wenn ja, geht diese dann dauerhaft oder ist sie über die Heckscheibenheizung mit geschalten?
Meine Spiegel bleiben momentan kalt
Die sollte eigentlich mit der Heckscheibenheizung angehen.
Habe ich auch Spiegel bleiben Kalt obwohl der Schalter für die HSH auf an ist auch ein mehrmaliges betätigen brachte kein erfolg .