Richtig, wir sollten hier nun wieder zum korrekten Thema kommen, kurze Frage und ne kurze Antwort. Für alles weitere haben wir unsere Themenbereiche.
[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
So da mein kleiner bald eintrifft stellte sich mir heute die frage ob das Carplay in dem Clio denn auch Wireless funktioniert. Apple unterstützt das ja schon ca 3-4 Jahre aber in meinem Captur hab ich kein Carplay womit ichs testen könnte. Dann würde ja das Wireless Charging Pad Komplett für die Katz sein wenns nicht wireless geht
-
Car Play funktioniert nur per Kabel. Wireless haben nur sehr sehr wenige Fahrzeuge.
-
RIP dann hab ich halt das Kabellos Laden für das Handy vom Beifahrer
-
nicht unbedingt. Benutze das Car Play nur bei Bedarf. Lade eher meistens das Handy in der Schale und höre Musik und telefoniere über Bluetooth
-
Wobei ein Wi-Fi Modul verbaut ist, aber nicht aktiv. Im Navi Thread haben wir das bereits diskutiert.
-
Hat hier schon irgendjemand mit den notbrems Systemen Erfahrung gemacht? Wünsche ich keinem aber würde mich mal interessieren.
-
Diese Erfahrung ist mir bisher erspart geblieben und ich hoffe,
dieses auch in Zukunft nicht erleben zu müssen.
-
Ich, einmal mit meinem damaligen Megane IV. Da war ein Radfahrer der Meinung er muss ohne auf die Straße zu schauen von rechts rüber.
Der Wagen hat gepiepst und die Notbremsung eingeleitet.
-
Der Wagen hat gepiepst und die Notbremsung eingeleitet.
...und der Wagen stand dann in Null-Komma-Nix...so, als wäre ABS
aktiv geworden?