Hallo Epona,
sehr schön sieht er aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Epona,
sehr schön sieht er aus.
Liebe Grüße
Udo
nabend, heute konnten wir endlich unsere zwei neuen Clios abholen, Esprit Alpine in schwarz. Sind schon chic. Gehen mussten dafür unsere Twingo 3 GTs, auch schön, aber bereits in die Jahre gekommen. Schaun mer ma, wie es wird...
Hallo
Guten Abend, jetzt Reihe ich mich hier auch mal ein. Habe am 07.02. 2025 einen Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 in Iron Blau, mit Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem bestellt. Bin einfach schwach geworden. Produziert ist er schon und soll zwischen 14.4. und 27. 4. ausgeliefert und zugelassen sein . Mal schauen ob es bis dahin klappt.
Hallo zusammen, heute habe ich einen Techno Eco-G 100 mit Winterpaket und Ganzjahresreifen in Valencia Orange bestellt bzw. er war schon vom AH so bestellt und soll am 20.05. produziert werden. Lieferung ist für den 12.6. vorgesehen. Mal schauen.
Wird sicher ein sehr schöner Clio. Freue mich schon auf Fotos. Habe noch keinen Phase2 in Orange gesehen...
Ja, bin echt gespannt. In unserer Straße steht ein Arkana in orange, und ich finde es sieht toll aus, zudem kostet es keinen Aufpreis...da freut sich der Schwabe.
ClioOrange wohne im LK ES. In welchem wohnst Du?
Ich wohne in Stuttgart.