Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • IMG_6365.jpg


    Nach fast vier Monaten Wartezeit endlich abgeholt :love: und direkt an der ersten Kreuzung voll auf die Bremse getreten, weil ich kuppeln wollte. :thumbup:

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

  • sehr schick!


    haha, ja das kenne ich auch von einem Mietwagen als ich noch keine große Routine mit Automatik hatte. Und als ich den Clio hatte, erwischte ich mich noch bis zu 1 Woche, das ich meine Hand an der Schaltung hatte. Musste mir selbst auf die Finger klopfen 8o

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket

  • Seeeehr schick Bela, sieht mega aus :love: Meine Vorfreude steigt.

    Ich hoffe du bist ansonsten zufrieden.

    Ich kann es kaum erwarten, leider hab ich noch nichts gehört zwecks Abholung.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Zumindest kann ich bisher nicht meckern, erster Eindruck von der Verarbeitung ist top. ;) Mal gemütlich damit ne Runde drehen, kann ich wohl erst am Wochenende aber ich freu mich drauf. :thumbup:

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

  • Meiner sollte laut Bestellverlauf eigentlich gestern gebaut werden, aber der Status ist immer noch auf Fertigung und mein voraussichtlicher Liefertermin hat sich nun 2 Wochen nach hinten verschoben... 🙄😌

    Ich gucke gefühlt 50 mal täglich in die App ob sich was geändert hat... 😂🤘🏻

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

    Einmal editiert, zuletzt von louiwurst ()

  • Hallo Bela,


    schön sieht er aus..


    Da wo normalerweise das Kupplungspedal wäre ist nichts - das Bremmspedal ist jedoch nicht breiter als bei Handschalter…


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Ich gucke gefühlt 50 mal täglich in die App ob sich was geändert hat... 😂🤘🏻

    Ja das kenne ich. Und immer wenn sich der Status änderte kam ein neues Datum oben ...

    Viel Geduld weiterhin :)

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Da wo normalerweise das Kupplungspedal wäre ist nichts - das Bremmspedal ist jedoch nicht breiter als bei Handschalter…

    Der linke Fuß geht trotzdem vor wenn man Automatik nicht gewohnt ist. Und der trifft dann nunmal die Bremse. Ist mir auch beim ersten Mal passiert, zuvor 20 Jahre nur Schalter gefahren. Ich hab dann den linken Fuß soweit wie möglich Richtung Tür geschoben. Nach 2 Tagen war es dann ok. Jetzt kann ich problemlos hin und her switchen.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Moin ich nochmal! 😁


    Über Nacht hat sich der Status nun verändert. Er ist nun produziert. 🥳😍


    Eine Frage hätte ich noch, ab wann könnte man bei euch den fertigen Wagen mit der Ausstattung sehen? Mein alter Clio unten war schon beim Händler als ich den damals bekommen habe. Wann ist es bei euch in der App umgesprungen,dass ihr den Wagen usw sehen konntet?


    LG Sebastian

  • Am Freitag ist D-Day.

    Wagen kann beim Händler abgeholt werden.

    3 Wochen hat die Anmeldung nun gedauert.

    Melde mich dann mit Photo.

    Grüße an alle wartenden.

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.