Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Cooles Teil, aber wie ist es mit der Kratzfestigkeit? Nicht das es in der Hosentasche sofort verkratzt oder der schön glänzende Lack mattgescheuert wird.

    Wollte dazu noch mal ein Statement abgeben. Ich habe sicherheitshalber eine Lackschutzfolie aufgebracht, so bleibt der Lack, wie die Folie schon heißt, geschützt. Klebt aber auch ohne Ende und glänzt noch mal mehr. 😉

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Hast du einen Link zu der Schutzfolie? Klingt jedenfalls nach einer guten, interessanten Idee. ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Hast du einen Link zu der Schutzfolie? Klingt jedenfalls nach einer guten, interessanten Idee. ;)

    Ich hatte da noch etwas für das Fahrrad da und habe es versucht. Ich hatte es von eBay. Da ich auch noch Modellbau mache und das passende Werkzeug wie Skalpell und so habe und man das braucht, oder ein dünnes Cuttermesser. Es braucht schon etwas Fingerfertigkeit.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Da ich auch noch Modellbau mache und das passende Werkzeug wie Skalpell und so habe und man das braucht, oder ein dünnes Cuttermesser. Es braucht schon etwas Fingerfertigkeit.

    Cool. Ich baue fpv-Kopter, also diese kleinen, bösen "Renndrohnen", da habe ich natürlich auch alles da. ;)

    Dann werde ich mal bei Ebay oder meinen chinesischen Freunden nach etwas Lackschutzfolie suchen. Vielleicht hat auch der Folierer hier etwas übrig.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • IMG_5503.jpg

    Endlich nach 6 Monaten erhalten.

    Ich muss sagen bin begeistert vom Clio ähh Colt :).Fährt sich super smooth der Wagen.

    Bose Sound eingestellt, kommt gut rüber, gerade wenn man den Bass und die Höhen etwas höher einstellt. Ganzjahresreifen von Falken sind auch drauf. Jetzt erstmal die ersten Tage genießen.

    An alle noch wartenden es lohnt sich ;) .

    Grüße

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.

  • Bei uns hat sich seit Freitag wieder was geändert, nach Mail an den Händler schrieb dieser dass unser Fahrzeug nun fertig gebaut ist und die Reise ins Verteilerzentrum antritt und der Clio in 4 Wochen beim Händler sein sollte.

    Daraufhin habe ich in der App nachgesehen, oh schön hat sich auch aktualisiert.

    So dann warten wir auf eine baldige Lieferung 👍😊

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Lag euren Clios eigentlich noch ein Microfasertuch für das Easylink bei? Hab meins gerade vergeblich gesucht.

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

  • Lag euren Clios eigentlich noch ein Microfasertuch für das Easylink bei? Hab meins gerade vergeblich gesucht.

    Kann ich dir leider erst nächstes Wochenende sagen. Machst du keine Schutzfolie drauf? Ich habe meine schon liegen, matt und fingerabdruckfrei. Meine Frau hat sie auch im Dacia drauf und sie macht sich echt gut.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024