Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Ich wurde eben vom Autohaus angerufen, ich kann ihn am Samstag schon abholen. Donnerstag wird er zugelassen und dann zur Aufbereitung. Ich freue mich sehr! Also im großen und ganzen fast 4 Wochen früher als angegeben. 😍

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Ich wurde eben vom Autohaus angerufen, ich kann ihn am Samstag schon abholen. Donnerstag wird er zugelassen und dann zur Aufbereitung. Ich freue mich sehr! Also im großen und ganzen fast 4 Wochen früher als angegeben. 😍

    Das wird ja auch mal ueit, ich kann dein seufzen bis hier her hören ☔️🤷‍♂️ wir beide hatten mit einem Tag unterschied bestellt und bin jetzt schon 400 km gefahren. 🫣

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Das wird ja auch mal ueit, ich kann dein seufzen bis hier her hören ☔️🤷‍♂️ wir beide hatten mit einem Tag unterschied bestellt und bin jetzt schon 400 km gefahren. 🫣

    Dankeschön! 😊 Habe ich gar nicht mitbekommen, das du deinen schon bekommen hast. Aber freut mich natürlich umso mehr für dich,das du schon in den Genuss gekommen bist. Alle Zubehörteile sind schon angekommen zu Hause und nun kann es Samstag endlich losgehen 😊🤘🏻

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • News bei mir. Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. Wie ich das finden soll... ?(

    pasted-from-clipboard.png

    Bei mir hat sich was getan :) Der Termin ist gut nach vorne gerückt.

    Sieht jetzt so aus als ob es Mitte / Ende diesen Monats schon was wird. 8o  pasted-from-clipboard.png

    Demnächst in diesem Kino...

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Hallo zusammen,


    heute schickte mir mein AH eine E-Mail und teilte mir mit das mein Clio da ist. :love:

    In der E-Mail lag noch ein Antrag für die Zulassung bei. Diesen habe ich gleich zurückgeschickt. :)

    Mal schauen wann ich ihn abholen kann.

    Ich freue mich schon wahnsinnig.

    Renault Clio Esprit Alpine TCe90. Dolomit Grau, BOSE Soundsystem, Winter Paket, City-Paket Premium.


    Bestellt am 06.03.2024

    Beim Händler angekommen am 03.07.2024

  • So gestern unseren schönen Clio abgeholt hat alles reibungslos geklappt, ach was ist der schöööööööön so ein geiles Auto 😍😍😍😍Clio1.jpg

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Woww was ein schöner 😱❤️


    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Unser Clio wird am 30.07 das Werk verlassen und soll spätestens am 5.8 hier sein. ❤️😊 Das AH hatte mich gestern kontaktiert.


    Bestellt am 31.05.2024 und unverbindlicher Liefertermin der 30.08. Laut Kaufvertrag. Ich bin schon so aufgeregt Leute 🥳🥳🥳🥳

  • Woww was ein schöner 😱❤️


    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Unser Clio wird am 30.07 das Werk verlassen und soll spätestens am 5.8 hier sein. ❤️😊 Das AH hatte mich gestern kontaktiert.


    Bestellt am 31.05.2024 und unverbindlicher Liefertermin der 30.08. Laut Kaufvertrag. Ich bin schon so aufgeregt Leute 🥳🥳🥳🥳

    Ja das waren wir auch und nun haben wir ihn ein schönes Fahrzeug ich wünsche dir viel Kurzweil beim Warten auf das Auto, ähm übrigens die Renault App zeigt noch immer an " In Vorbereitung für den Transport zum Händler" 😊

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024