Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Die Tachoanzeige solltest du über das Menü an den Lenkradtasten verstellen können, zumindest bei unserem ist das so.

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Die Tachoanzeige solltest du über das Menü an den Lenkradtasten verstellen können, zumindest bei unserem ist das so.

    Hallo. Vielen Dank für die Rückmeldung. Dies ist mir bewusst. Als ich den Renault Clio Test gefahren bin vor Monaten, da war die Anzeige anders als bei der aktuellen Version. Und man konnte die Anzeige über den großen Bildschirm konfigurieren, was hier nicht mehr der Fall ist. Wahrscheinlich hat sich das geändert.

  • Gestern noch mit meinem Händler telefoniert wann er Wunschkennzeichen und EVB braucht, das hätte wohl noch 2 Wochen Zeit.

    Heute ruft er an und sagt, mein Clio ist da 😀

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Die ersten 100 km sind auch schon gefahren und ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte vorher den 5er Clio als intens Version mit LPG und der neue fühlt sich wie ein komplett anderes Auto an.. Wahnsinn dieser Fortschritt. Der Hybridantrieb ist wirklich spitze und der Verbrauch bisher für mich persönlich top. Heute wird alles in Ruhe eingestellt und das Zubehör ausgepackt usw. Ich bin mehr als zufrieden ❤️

  • Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Die ersten 100 km sind auch schon gefahren und ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte vorher den 5er Clio als intens Version mit LPG und der neue fühlt sich wie ein komplett anderes Auto an.. Wahnsinn dieser Fortschritt. Der Hybridantrieb ist wirklich spitze und der Verbrauch bisher für mich persönlich top. Heute wird alles in Ruhe eingestellt und das Zubehör ausgepackt usw. Ich bin mehr als zufrieden ❤️

    Glückwunsch zum neuen Wagen.......gute Wahl! ;)


    Meiner steht seit zwei Wochen beim Händler, da das hiesige Straßenverkehrsamt überlastet ist. Selbst mit einem Zulassungsdienst kann es bis zu drei Wochen dauern. Was für eine Bananenrepublik :cursing:


    Welches Zubehör hast du dir denn für den Wagen zugelegt?

    Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

    Geliefert an den Händler am 21.06.2024

    Ausgeliefert am 11.07.2024

  • Glückwunsch zum neuen Wagen.......gute Wahl! ;)


    Meiner steht seit zwei Wochen beim Händler, da das hiesige Straßenverkehrsamt überlastet ist. Selbst mit einem Zulassungsdienst kann es bis zu drei Wochen dauern. Was für eine Bananenrepublik :cursing:


    Welches Zubehör hast du dir denn für den Wagen zugelegt?

    Dankeschön 😊


    Ich hatte einfach Glück, weil 2 Kunden die vor mir dran wären, im Urlaub sind und auf die Zulassung verzichtet haben,daher bin ich an der Reihe gewesen. Ich hätte eigentlich auch noch 2-3 Wochen warten müssen wegen der Zulassung. So lief das über einem Zulassungsdienst beim Autohaus und das wurde mir sogar noch geschenkt. Richtig Glück gehabt 🙏🏻


    Ich habe mir andere Fußmatten, eine Kofferraummatte, Hundekorb, Netze für den Kofferraum um Sachen drin verstauen zu können, Schutzfolie fürs Display usw. Bin da immer im Kaufrausch beim neuen Auto. 😂

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Dankeschön 😊


    Ich hatte einfach Glück, weil 2 Kunden die vor mir dran wären, im Urlaub sind und auf die Zulassung verzichtet haben,daher bin ich an der Reihe gewesen. Ich hätte eigentlich auch noch 2-3 Wochen warten müssen wegen der Zulassung. So lief das über einem Zulassungsdienst beim Autohaus und das wurde mir sogar noch geschenkt. Richtig Glück gehabt 🙏🏻


    Ich habe mir andere Fußmatten, eine Kofferraummatte, Hundekorb, Netze für den Kofferraum um Sachen drin verstauen zu können, Schutzfolie fürs Display usw. Bin da immer im Kaufrausch beim neuen Auto. 😂

    Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.


    IMG_5058.jpg

  • Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.


    IMG_5058.jpg

    Danke :) Ja ich bin sehr glücklich über die Farbe.. Hatte vorher nur Schwarz und Grau und jetzt zum ersten Mal was buntes. 😊


    Ich bin gegen 16:30 wieder unterwegs,dann kann ich dir Fotos machen.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Ich habe das Gefühl, der Knoten ist geplatzt und die Clios reisen alle an :)

    Meiner dürfte noch nicht beim Händler stehen.

    pasted-from-clipboard.png

    Steht er aber

    pasted-from-clipboard.png


    Jetzt heißt es wieder warten, sind aber nur 3 km Luftlinie zwischen meinem Haus und dem Clio. Reduziert sich wohl in 2 Wochen auf 0 km. ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: