Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier :D Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Der Händler meinte heute, er würde fast nur noch Esprit Alpine verkaufen, das nicht nur beim Clio.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier :D Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.

    Ich habe ihn auch als Techno. War für mich persönlich am sinnvollsten in Sachen Preis und persönliche Bedürfnisse.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket - bestellt am 24.01.24

  • Hallo Alexandros,


    die Hybriden haben einen anderen, eigenen Tacho-Style wegen der Elektro-Funktionen. Daher gibt es keine Möglichkeit, den Tachostyle zu ändern.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier :D Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.

    Hier 🙈👍😊 kann ihn hoffentlich bald entgegen nehmen. In Iron Blue mit City Paket und Winterpaket. Aber ich hab ihn in einer anderen Farbe beim Händler gesehen (Orange) fand das Modell ansprechend nur die Farbe nicht.

  • Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.


    IMG_5058.jpg

    Wenn dir das weiterhilft..? LG

  • Hier ist gut "My Sense" aufcdem Foto zub erkennen..

    Hat dies alle neue Clios??

    Bei Phase 1 musste man die extra bestellen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Wenn dir das weiterhilft..? LG

    genau so ist es bei mir auch. Hat sich wirklich geändert. Siehe folgendem Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da erkennt man ganz genau dass der Tacho aktualisiert wurde. Fand den älteren stand besser.

  • Ist der Tacho so jetzt fix und nicht mehr einstellbar?

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: