Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Bei mir hat es von Beginn des Transportes (laut App) bis zur Ankunft im Autohaus etwas mehr als einen Monat gedauert. Wann er da genau auf das Schiff kam, kann ich aber nicht sagen.

    Hybrid Techno in Valencia Orange plus Winterpaket

  • Wie bekomme ich die Infos in die App? Bis jetzt habe ich nur meinen alten Clio dort einfügen können.

    Aber ist Offtopic. Frage ich mal woanders. :)


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr.


    Sunnyday, da kann es sich ja nur noch um Tage handeln. Da bin ich doch was neidisch. ^^

  • 🙈😅 Ja glaub mir, die letzten Tage sind halt wirklich nochmal sehr aufregend. Wenn ich so alle Beiträge seid Eröffnung hier so gelesen habe, was haben die hier alle so durchgemacht. Wahnsinn. 😰😅


    Wie war das mit der Vorfreude? 😉✌️

  • Wie war das mit der Vorfreude? 😉✌️

    Vorfreude kann man verdrängen, wird sonst du aufregend und aufreibend. ;)

    Als mich der Verkäufer anrief und sagte, mein Clio wurde bereits unerwartet angeliefert, ab da wurde die Zeit bis zur Abholung echt zäh.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Als mich der Verkäufer anrief und sagte, mein Clio wurde bereits unerwartet angeliefert, ab da wurde die Zeit bis zur Abholung echt zäh.

    Oha... Ja das glaub ich dir sofort 😅. Na gut dann warte ich mal brav weiter und halte euch auf dem laufenden sobald sich was tut.


    PS. Danke für all euer Verständnis und den Zuspruch

  • Habe gestern mal mit dem Autohaus telefoniert, u.a. auch wegen der Reifen. Ich gehe dann doch online auf die Suche... :D

    Er konnte mir dann schon die Schlüssel-Nr. nennen und meinte, so wie es aussieht, würde er sogar schon im Oktober/November kommen.

    Derzeit ist er aber noch nicht auf dem Band, daher kann ich ihn in der App noch nicht sehen bzw. eingeben.


    Ich drück die Daumen, dass es bei Dir bald soweit sein wird, Sunny :thumbup:

  • Danke das ist sehr nett von dir 😊


    Ich drücke natürlich auch die Daumen für dich.

    Laut Händler (Renault Kommunikation kann hier auch per WhatsApp stattfinden 😊) steht der Wagen am Hafen und wartet "demnächst" auf Abholung. Fragt sich nur am welchem. 😅🤣 Möchte aber auch nicht nerven

  • Hallo,


    nun habe ich ja schon seit einem Monat die VIN, aber ich kann das Fahrzeug nach wie vor nicht in der App einfügen. Laut AH soll das gehen, sobald der Wagen in Produktion ist. Auch in der Bestellverfolgung auf der Renault Seite ist er nicht drin. Ich habe hier in vorangegangenen Threads gelesen, dass das automatisch dort eingefügt wird, wenn man die gleiche E-Mail beim Händler wie auch auf der Homepage angegeben hat. Das ist bei mir der Fall.

    Möchte aber jetzt auch nicht ständig nachfragen, da das mit der Bestellverfolgung ja eigentlich auch nur nice to have ist. Damals gab es das gar nicht und man musste sich vollständig überraschen lassen. :D


    Aber so ein bisschen sitze ich ja schon auf heißen Kohlen.

  • Ich kann dir die Frage leider nicht wirklich beantworten da ich schon ein Fahrzeug in der App hatte und er Clio plötzlich auftauchte, aber versuch die App doch noch mal zu installieren und melde dich noch mal an, vielleicht hängt dort etwas.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • ... nun habe ich ja schon seit einem Monat die VIN, aber ich kann das Fahrzeug nach wie vor nicht in der App einfügen. ...

    Ich konnte die Sendungsverfolgung nicht nutzen, da ich im Renault Innenverhältnis nicht als Privatkunde geführt wurde, und die Sendungsverfolgung nur für Privatkunden ist. Lag bei mir wahrscheinlich daran, dass ich Sonderkonditionen über einen Rahmenvertrag bekommen habe, vielleicht liegt bei dir ja ähnliches vor?

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

    Einmal editiert, zuletzt von Bela ()