Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hi,

    habe die App vom Handy deinstalliert und neu installiert, aber wenn ich mich dann anmelde ist auch nur mein derzeitiger Clio drin. Wenn ich versuche, ein neues Fahrzeug einzutragen, steht dort, es sei ein Fehler aufgetreten.

    Die Website reagiert einfach gar nicht beim anklicken, wenn ich es eintragen will.


    Ich bin da schon lange Privatkunde, daher glaube ich nicht, dass sie mir ein Geschäftskonto verpasst haben. :)


    Ich werde mich wohl einfach in Geduld üben, so wie es früher war. :whistling:

  • Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass man es über die französische MyRenault Seite probieren soll, falls man Probleme damit hat, sein Auto hinzuzufügen. https://myr.renault.fr/


    Ich bin da schon lange Privatkunde, daher glaube ich nicht, dass sie mir ein Geschäftskonto verpasst haben. :)

    Dazu muss man auch kein Geschäftskunde sein, es reicht evtl. aus, wenn du vom Schwerbehindertenrabatt über den BbAB profitieren willst, dass du dann intern über den Rahmenvertrag geführt wirst und nicht mehr als Privatkunde.

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

  • Hi!


    So, mittlerweile ist er bei meinen Fahrzeugen, sowohl in der App als auch bei MyRenault aufgeführt, aber nicht bei der Bestellverfolgung. Egal. Es tut sich was. ^^

    Hallo Eponia,


    war bei mir auch so. Fahrzeug wird aufgeführt aber Bestellverfolgung zeigt nichts an.

    Da dein Fahrzeuge aber schon auftaucht, sollte es schon gebaut sein (war bei mir so). Kannst dich aber schon mal freuen, dauert bestimmt nicht mehr lange👍


    VG

    Klaus

    Clio Esprit Alpine TCe90, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket, Bose Soundsystem, GMP Alufelgen, Blau lackierte Bremssättel:thumbup:


    Bestellt: 21.05.2024 - Gebaut: 05.07.2024 - Ankunft im Hafen von Koper: 16.07.2024 - Beim Händler: 24.07.2024 - Abgeholt: 01.08.2024 :love: :love:

  • Hallo Klaus,

    das wäre ja fantastisch! :)  :thumbup:

    Der Händler sagte mir, wenn es auftaucht, ist es zumindest auf dem Band. Also wegen mir darf es natürlich auch schon fertig und auf dem Weg zum Händler sein. ;)

  • Hallo Klaus,

    das wäre ja fantastisch! :)  :thumbup:

    Der Händler sagte mir, wenn es auftaucht, ist es zumindest auf dem Band. Also wegen mir darf es natürlich auch schon fertig und auf dem Weg zum Händler sein. ;)

    Hi Epona!


    Bei mir war es auch so, dass das Auto irgendwann in der App mal erschienen ist, aber bei der Bestellverfolgung kam da auch lange nix.


    Da muss man leider tatsächlich warten und immer wieder schauen.

    Sobald das Auto in der Bestellverfolgung zu sehen ist rate ich dir aus Erfahrung, in die Bestellverfolgung ca. 40-50 pro Tag reinzuschauen. Das Auto kommt dann schneller!! 😅😅


    So war zumindest immer die Hoffnung hier 😅

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024