Da ihr nicht löschen könnt habe ich den Beitrag mal in den Müll geschoben, denn gelöscht wird im Forum nix
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
-
coole Idee. Sieht sehr gut aus!!!!
-
@Detonado Wie hast Du es geschafft, dass sogar der Schatten der Plakatwand auf deinem Clio sichtbar ist? Das fällt mir erst jetzt auf!
Hast diesen Schatten manuell erstellt, oder machte dies dein Fotoprogramm????
Macht Du so was professionell???
-
Der Mann hat einfach viel zu viel lange Weile Aber nicht schlecht
-
Fischerles
Den Schatten habe ich nicht manuell erstellt, sondern wird aus dem Programm gemacht,jedoch ist das nicht "PhotoScape", von dem ich hier schon mal geschrieben habe, obwohl
dies bei der Bearbeitung auch schon sehr hilfreich ist.
Professionell???...manche Fotos sehen zwar gelungen aus, aber es bleibt seit vielen Jahren
nur ein Hobby wie Gartenbau oder auch kochen .
-
Wie ist das denn eigentlich bei neuen Autos mit der Ausstattungsliste in MyRenault?
Von meinem Megane sehe ich unter Zubehör eine genaue Auflistung der Ausstattung meines Autos, vom Clio sehe ich fast überhaupt nichts. Wird das erst später irgendwann sichtbar?
Ausserdem würde mich mal interessieren wie das abläuft mit der Garantie. Woher weiß Renault, wann das Auto zugelassen wurde?
In der App sehe ich, dass die Garantie am 07.04. begonnen hat, das ist exakt der Zulassungstag. Bekommen die Hersteller da irgendwie Rückmeldung von der Zulassungsstelle?
Langsam steigt die Vorfreude, Mittwoch um 08:00 Uhr stehe ich beim Händler auf der Matte und dann gehts sofort ab nach Hause, um 08:55 habe ich den ersten Termin am Mittwoch den ich nicht verpassen sollte. Der erste Pflichttermin ist dann um 09:30
-
Sobald der Händler das Auto als ausgeliefert bei Renault meldet, wissen die auch die genauen Daten. Unter MyRenault ist die Ausstattung nicht ganz so genau aufgelistet wie beim Megane. Aber ich denke da kommt noch mehr.
-
So, ich habe heute Morgen meinen Clio abgeholt und jetzt habe ich aktuell drei Autos vor dem Haus stehen.
Unseren Megane Grand Tour, meinen Clio III und den neuen Clio V
Bei der Übergabe war der Tank fast leer und Fußmatten gabs auch keine.
Beim Megane war der Tank ca. halb voll und die Fußmatten waren drin, den Wagen habe ich allerdings auch (Bar) gekauft, der Clio ist nur geleast.Habe gerade Matten und eine Kofferraumwanne bei Mattenprofis bestellt. Fotos vom Auto folgen, aktuell muss ich erst mal arbeiten
-
Bei der Übergabe war der Tank fast leer und Fußmatten gabs auch keine.
Ist das Autohaus so klein, dass ein voller Tank bei den Niedrigpreisen dieses
in den finanziellen Ruin getrieben hätte?
Du hättest eh nur die Einfach-Variante der Fußmatten bekommen;
freue dich auf die von den Mattenprofis, die werten deinen Clio optisch auf