Haha ich schau bestimmt 10 mal am Tag, ob sich in der App was ändert
hihi, ich auch! (an dieser Stelle bitte den Affensmiley der sich die Augen zuhält dazudenken )
Haha ich schau bestimmt 10 mal am Tag, ob sich in der App was ändert
hihi, ich auch! (an dieser Stelle bitte den Affensmiley der sich die Augen zuhält dazudenken )
Für alle die wie ich nicht mehr warten können und wollen, hier gibts von Renault eine Alternative
Ziemlich teuer, hab trotzdem mal einen bestellt
Vor 3 Jahren gab es im Internet Händler, die zum Clio Modell auch das passende Kfz-Kennzeichen im Massstab 1.43 mitlieferten. Vielleicht wird dies noch angeboten...
Auto steht beim Händler auf dem Hof. Makellos.
Isch freu misch.
Bei mir hat sich jetzt auch endlich was getan. 😄
Geschätzte Auslieferung ist aber wieder auf die ursprünglichen Daten gesprungen, bin gespannt...
Hallo,
die App macht das Warten noch viel schlimmer, finde ich.
Liebe Grüße
Udo
Hätte man einfach nur die Info vom Händler, im Zeitraum x kommt das Auto, wäre das vermutlich entspannter. Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.
Das hat auch was für sich. Aber andererseits quält es einen auch massiv, wenn sich da innerhalb von ein paar Minuten nichts ändert
Habe gestern die Info bekommen, das mein Auto auf dem Schiff sei und der Händler hat mir nun auch die Fin Nummer mitgeteilt.
Bei Mitsubishi gibt es wohl ein Händlerportal wo diese dann reinschauen wie weit der Wagen produziert oder unterwegs ist.
Habe mich selbst bemüht dort reinzukommen, keine Chance.
Auch über die mein Renault App klappt es nicht, selbst mit der Fin Nummer wird ein error rausgespuckt.
Nun entweder kommt der Colt dann erst im April, oder auch die Händlerinfo mit dem Schiff ist zu ungenau.
Grüße
Mit der App kann man halt ständig schauen, ob sich was ändert.
Schlimmer wäre es für mich nur noch wenn da auch der aktuelle Standort angezeigt würde, wie bei der Sendungsverfolgung
BTW: Wie werden denn die Fahrzeuge nach Deutschland transportiert? Per Schiff stelle ich mir ungünstig vor, weil dieses fast einmal um ganz Europa tuckern müsste Und die produzieren in Rumänien?
Rumänien = Dacia
Clio = Slowenien (NovaMesto) und Bursa /Türkei