Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto. Ich muss noch eine Weile warten.
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt..............
-
Ich war heute noch einmal in meinem Autohaus. Habe meinen Haifisch abgeholt. Dabei hat mir mein Verkäufer seine Lieferliste gezeigt. Vier A4 Seiten lang war seine. Ursprünglich sollte meiner am 2.12. geliefert werden. Mal schauen ob er nun am 20.11. pünktlich kommt.
Zur kurzzeitigen Überbrückung werde ich den Zoe bekommen sofern alle 4 roten Rückrufe erledigt sind
Meine Haifischantenne ist nun bei meinem Lackierer des Vertrauens
-
Also ich bin immer noch im Warteraum. Das Fahrzeug steht beim Händler nur der Brief fehlt. Wenn der Händler ihn morgen bekommt, habe ich noch eine geringe Chance, dass er am Freitag bei mir ist und ich das Fahrzeug noch zulassen kann. Leider ist es im 21 Jahrhundert nicht möglich ein Fahrzeug länderübergreifend zuzulassen.
-
Ja leider, vieles ist online möglich aber vieles muss noch optimiert werden.
Ich drück dir die Daumen
-
Ich hab meine Händler noch mal auf das Lieferdatum angesprochen, er hat noch keine Infos von Renault, obwohl ich am 19.9. bestellt habe.....
-
Hat er mal bei der Logistik angerufen? Ich habe ja später bestellt als du und dann zwei Wochen später den Liefertermin für nächste Woche erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler noch nichts erhalten hat.
-
Die Papiere sind am Donnerstag beim Händler angekommen aber es war ein Risiko diese wieder mir zu schicken. Also werde ich den Clio mit kurzzeitkennzeichen abholen. Die Zulassung klappte auch mit Fahrzeugscheinkopie. Zur Info: Fahrzeug steht in Frankfurt/Oder und ich bin in Niederbayern .
Um 20:00 Uhr geht mein Zug, um 9:30 bin ich in Frankfurt. Mit dem Clio geht es dann nach Hause.
-
Dann mal eine gute Reise gewünscht
Wie kommt es, dass du so weit entfernt gekauft hast?
-
Bei uns sind die Preise total abgehoben. Das gleiche Fahrzeug würde bei uns ca. 4000€ mehr kosten und wäre nicht mal verfügbar.