Hier endlich mal meiner, für die Gallerie ist die Datei zu groß...:-(
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ?
Habe soeben die Mitteilung erhalten, daß mein Kleiner beim AH ist und auch bereits letzten Mittwoch zugelassen wurde. ?
Somit steht einer Übergabe Ende Dezember nichts mehr im Weg und ich komme noch in den Genuss der 16%MwSt. ?????
-
Warum ist die Übergabe erst Ende Dezember,
erfolgte die Zulassung zunächst auf's Autohaus?
-
Der Wagen bekommt eine Kurzzulassung.
-
So, bei mir ist es bald auch endlich soweit...
bestellt am 20.10. (KW43)
Heute mit dem Autohaus telefoniert, Auslieferung ist in 2 bis 3 Wochen (KW51/52), also pünktlich zu Weihnachten ?
Ich bin schon echt gespannt ?
-
...und wenn's dann auch noch mit der Zulassung klappt...
ich drücke dir beide Daumen
-
Mein Clio 5 Intens TCe 100 RS Line steht nun endlich beim Händler, er hat Vollausstattung. PDF hängt hier dran. Leider dauert die Zulassung noch min eine Woche. Bilder kommen, wenn er bei mir ist und das Wetter gut ist.
-
Hallo in die Runde,
mein Clio ist nun auch beim Händler angekommen und wird am Mittwoch zu mir geliefert. Zum Glück funktioniert bei uns die Online-Zulassung, innerhalb von 3 Tagen hatte ich alle Unterlagen und kann am Mittwoch direkt testen und ausprobieren
Nach dem Bestell-Desaster und der daraus resultierenden Wartezeit von weiteren 6 Monaten (manche werden sich erinnern) hoffe ich, dass jetzt endlich alles passt. Bilder folgen. -
-
Letzten Freitag habe ich für meine Frau einen Clio V Intens E-Tech bestellt,nun ist warten angesagt