Tja, willkommen im Club… und induktive Ladeschale gibt es auch nicht ?
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
So, mein Händler rief an: Bose komplett bei allen KFZ nicht mehr zu bekommen.
Ich bekomme den Clio jetzt mit dem FOCAL 8.1 was der Händler kulanterweise einbaut.
Fahrgestellnummer ist schon da, Liefertermin ist der 12.10.
Ich habe nun 4 Monate gewartet. Ich habe echt keine Lust, NOCHMAL 3 Monate auf ein neues Auto zu warten.
Hol ich mir halt einen gebrauchten. Den eTech Clio Experience gibt es als Tageszulassung für 20.000 €. Da noch Privatleasing gemacht und fertig. -
Ist auch eine gute Wahl ,du machst sicher nichts verkehrt . ??
-
So sieht unser erster Hybrid und unser zweiter Renault Clio aus.
Bestellt in Februar und am Mittwoch 30 Juni erhalten.
Noch wenig Gefahren daher keine weiteren Infos.
Weitere Fotos folgen....
-
-
Danke el flaco und Snowflake677 für die wunderschönen Fotos! Der Clio ist und bleibt ein wunderschönes Auto!! Besonders in der Sonne sieht er noch besser aus, als er eh schon ist....
War gestern bei meinem AH unseren Clio von KD abzuholen. Dem hat es seine Vorführautos am Dienstag verhagelt! Ich hätte weinen können....
-
Fand gerade einen guten Zeitungsbericht überRechte der Neuwagenkäufer bei Lieferverzug
https://www.stuttgarter-zeitun…e1-b48b-31124033fb94.html
Ich hofe Ihr könnt den Brricht alle lesen....
-
Nun steht er da beim Händler, nächste Woche kommt das Focal 8.1 rein. Anfang November bekomme ich ihn dann endlich…
-
zum Greifen nah und doch so fern
Vorfreude ist die beste Freude... ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Spaß
-
Da ist das Ding!
Das Focal wird aber noch eingebaut, sind in der Werkstatt etwas dünn aufgestellt.
Die 17“ Magnicours sind meine Winterreifen.
Also im Frühjahr schöne neue Felgen besorgen. Mal schauen.
Erste Fahrt mit dem E-Tech genial, schönes Gefühl elektrisch zu fahren.
Die Standard Soundanlage ist auch extrem laut und klingt dazu wirklich gut.Toppt schon mal das System meines Megane RS Line der jetzt beim Händler steht.
Bin auf das Focal gespannt.
Was mir aber fehlt zum Megane: Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel…