Ich hab jetzt vorhin die Info bekommen, dass meiner heute Nacht endlich beim Händler angekommen ist. Geplant war eigentlich der 20. Dezember. ? Jetzt wird das warten noch mal qualvoll ?
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Sind schon einmal gute Nachrichten. Manchmal ist der Brief sehr schnell da. Ich drück dir die Daumen
-
War heute wieder im AH.
Noch nicht da. Soll am Spediteur liegen.
Nach welchen Kriterien liefert dieser aus?
-
Ich versende beruflich viel mit Spedition. Es ist so, dass je weniger man für den Versand bezahlt, desto länger dauert es. Es ist ein Naturgesetz. .
Wichtig ist, dass dein Auto bereits 4 Räder dran hat und irgendwo verladen wurde.
-
Beim AH Kohfink? Dort habe ich meinen RS gekauft, der Verkäufer ist Top. Kein leidiges bla bla bla und keine leeren Versprechungen.
-
sudo rm - rf
-
-
dipsy Dann drücken wir mal die Däumchen :). Ich hab nach 7 Anrufen und einer E-Mail heute endlich meinen Verkäufer erreichen können. Nächste Woche ist es hoffentlich bei mir soweit. Muss nur noch auf den Brief warten ?. Absolut nervig, wenn man auf glühenden Kohlen hockt und sich niemand zurückmeldet. ?
-
Das schlimmste ist finde ich immer das warten auf den Brief. Aktuell braucht Renault da wohl eine Woche zu
Mein AH hatte im November ne prio draus gemacht und der Brief war innerhalb von 48 Stunden per Kurier da.
-
sudo rm - rf