Meiner fand Ende September den Weg zu mir und auch da fehlt die Ambientebeleuchtung in den Türen.
Dachte schon, dass es nur bei mir so ist.
Aber es gibt schlimmeres.
Meiner fand Ende September den Weg zu mir und auch da fehlt die Ambientebeleuchtung in den Türen.
Dachte schon, dass es nur bei mir so ist.
Aber es gibt schlimmeres.
Bin von der Ambientebeleuchtung in den Türgriffe etwas entäuscht...
Ist im Captur und anderen Autos edler gestaltet
Versuche es mal evtl. Im Menü zu aktivieren.
Bin von der Ambientebeleuchtung in den Türgriffe etwas entäuscht...
Ja, das kann ich bestätigen. Habs bei mir auf blau gestellt und ist tagsüber gar nicht zu sehen und nachts nur ganz schwach (ist auf 100% gestellt). Ich würde sagen: du hast nicht wirklich was verpasst, wenns in den Türen fehlt.
Also bei mir wird's immer absurder.
Nachdem sich heute mal wieder nichts getan hat, hab ich nochmals nachgefragt.
Fand heraus, dass die Karre jetzt bald 3 Wochen im Verteilerzentrum rumsteht und erst am 27. auf den Weg geschickt wird...
Bis er dann ankommt und angemeldet wird, ist's dann auch schon mitte November. Damit sind es dann fast 11 Monate Wartezeit.
Nun hat sich der Händler gemeldet mit der Info, Renault hätte unverbindlich einen Liefertermin angekündigt... KW 18-20 in 2023 beim Händler, also im Mai. Damit hätten wir das Jahr dann voll (bestellt in KW 19/Mai 2022). Und bis es dann bei mir ist.... na ja...
Du hast recht der Mai ist noch weit weg.
Wünsche dir weiterhin viel Geduld und allen anderen einen guten Start ins 2023.
Gute Nachrichten, das Fahrzeug soll laut Bestellverfolgung im Zeitraum 24.04.-01.05. zugelassen werden und befindet sich auf dem Weg zum Verteilzentrum. Ich freue mich so sehr!!!
Mein am 30.12. bestellter Clio 5 Full-Hybrid wurde jetzt am 08.03. endlich eingetaktet und soll dann am Anfang Juni kommen. 🥰
Ich bin gespannt ob’s dann noch der alte wird oder schon ein neuer 🤔 der soll ja ab Juni 23 bei den Händlern ankommen.
Gerade in die myrenault-App geguckt…neuer Liefertermin 31.08.-08.09.23…
Dezember 2022 den E-Tech bestellt. Lieferdatum damals mit Anfang Mai angegeben. Nun vorläufiges Produktionsdatum Ende Juli. Also Lieferung wohl nicht vor Ende August...