Hevorianer ich gucke nachher nach der Softwareversion.
Atlas756 ja war dabei. CarPlay und Android Auto Wireless. Ich habe auch erwartet das s per Kabel kommt.
Hevorianer ich gucke nachher nach der Softwareversion.
Atlas756 ja war dabei. CarPlay und Android Auto Wireless. Ich habe auch erwartet das s per Kabel kommt.
Hallo MrClio,
wenn die Werkstatt vor Auslieferung kein Update vorgenommen hat, wird es die 37433 sein.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir stand als Softwareversion
283C36433R
Hallo Mrclio,
Ich hatte mich verschrieben, 36433 sollte das sein…
Liebe Grüße
Udo
Es geschehen noch Wunder, heute Nacht wurde mein zukünftiger Clio dann auch endlich gebaut. Jetzt muss er nur noch heil in Deutschland ankommen, dann kann ich ihn gegen Ende des Monats zulassen.
Shifty391 Mein Clio Hybrid soll Ende Juli 2023 produziert worden sein. Allerdings bekomme ich bis heute nicht einmal näherungsweise einen voraussichtlichen Liefertermin. Deshalb bitte ich dich mich auf dem Laufenden zu halten, wie sich dein Lieferstatus entwickelt, denn dein Lieferstatus wäre grundsätzlich auch mein Lieferstatus. Vielen Dank!
PS. Heute bekam ich folgende Information vom Händler (der tatsächlich aber nur der Zwischenhändler ist): „Es kommt zu massiven Verzögerungen im Transportwesen.“
Eine Frage an alle hier in die Runde, denn vielleicht hat ja jemand von euch konkrete Informationen oder auch Erfahrungen: Mein Clio Hybrid wurde Ende Juli 2023 produziert und bis zum heutigen Tage bekomme ich keine (nicht einmal eine ungefähre, unverbindliche) Information über den Liefertermin. Angeblich kommt es zu massiven Verzögerungen im Transportwesen. Da diese Probleme allerdings nicht neu sind, müsste es doch eigentlich Erfahrungen mit diesen Problemen geben, weshalb man doch aus der Vergangenheit in etwa ableiten können müsste, wann das Fahrzeug voraussichtlich geliefert wird. Kann jemand von euch vielleicht mir sagen, wann ich mit dem Clio rechnen kann? Vielen Dank!
Eine Frage am Rande: Wo wird der Clio hybrid eigentlich produziert in der Türkei oder in Slowenien?