Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• Hallo zusammen,

nun am Montag meinem Chef gesagt, was ich alles will er hat angeblich schon alles eingegeben, umgestiegen vom 15 Jahre Corsa fahren auf Clio V. Intens, 100 PS Beziner, valencia-orange mit allem was es so gibt, naja ohne AHK, Panoramadach, ohne Autobahnassistenten, der glaube ich sowieso

nicht verfügbar war, auch ohne 10 Zoll Display was lt. Renault noch in den Sternen steht wann überhaupt lieferbar ist, allerdings mit Toter-Winkelwarner nach einigem Hin und Her. Nun soll er Ende März auf dem Hof stehen, schauen wir mal.

Dieses aquamarin-blau gefiel mir auch gut aber ich wurde leider oder GsD überstimmt, beide stehen bei uns auf dem Hof und das orange ist halt ein klein bißchen auffälliger..............

Sobald er eingetroffen ist, werde ich mal 1-2 Bilder einstellen. Bis dahin Grüße

• Mir hat die Farbe nicht mehr gefallen.

Bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest, danke ;)

• Aquamarin-blau

Die Farbe wäre doch optimal für junge Mütter,

umbenannt auf Baby-blau ^^^^

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Wunder geschehen

Nicht nur bei dir :)

Habe heute einen Anruf von meinem Autohaus bekommen;

das EASY LINK 9,3" ist wieder lieferbar, mein Clio wird voraussichtlich am 20. Februar

gebaut und 14./15. KW ausgeliefert... mit gut 5 Wochen Verspätung.

Die Auftragsbestätigung kam zeitgleich per Mail; was will ich mehr, mein jetziger

Megane fährt doch noch :thumbup: