Hab das in einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin mal mitbekommen. Aus Bursa kommen die Autos wohl direkt nach Belgien mit dem Schiff. Dort werden dann noch die allgemeinen Papiere fertiggestellt und dann wird auf der Straße oder per Schiene in die entsprechenden Länder transportiert.
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Bursa(Türkei) würde ich ja noch verstehen, aber Slowenien und Rumänien würde imho ein Transport mit dem Schiff kaum Sinn machen, weil es von dort aus nach Deutschland und die meisten europäischen Länder nur ein Katzensprung ist. Nur bei Frankreich, Spanien und die skandinavischen Länder würde das Sinn ergeben
Denke ich jedenfalls. Aber gut, das wird schon seinen Grund haben
-
In der Grafik, die ich von meinem Händler bekommen habe, steht eben auch Bursa drin. Von daher gehe ich auch vom Schiff aus. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte auch, dass die Hybriden wohl alle aus Bursa kommen.
-
Ja und ich habe nochmal in den Quelltext geguckt, dort steht halt auch "Shipment".
Soweit es das auch ist was ich denke... 🤔
-
Wie kommt Ihr drauf das der Transport mit dem Schiff erfolgt?
Mein Händler hat das so geäußert, dass der Transport von der Türkei über Schiff 🚢 erfolgt.
-
Meine schlimmsten Albträume sind wahr geworden.
Von bisher 01.04. - 14.04. Auslieferung ist es heute auf 29.04. - 12.05. gesprungen.
Wie soll ich mit diesem herben Rückschlag denn nur umgehen???
-
Ohje, ganz schön heftig nach hinten verschoben bei Dir.
Ja, bei mir hat es sich auch etwas nach hinten verschoben. Von 11.03-31.03 ist es nun 18.03-31.03... naja
Wobei ich mich frage, warum es bei Dir soviel länger dauert, den bestellt haben wir ja fast zur gleichen Zeit, und haben auch fast die gleiche Ausstattung.
-
OK das ist wirklich komisch, aber ich würde der Anzeige nicht vertrauen, weil komischerweise ist es bei mir 1 Woche nach vorne verschoben worden 🤔
-
Ja das kann sich natürlich auch alles wieder schnell ändern
-
Ja auf jeden Fall, einfach abwarten 👍
Vielleicht hat man Glück und das Auto steht schon vor dem geschätzten Datum beim Händler 😄