Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, sieht wirklich sehr gut aus 🚗💨
Gruß Johannes
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, sieht wirklich sehr gut aus 🚗💨
Gruß Johannes
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!
Ich bin gespannt auf deine Berichte!😅
Brauche Unterhaltung!
Muss mich ja leider noch gedulden 😫
Alles anzeigenHallo Miteinander,
also seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin meines Traumautos
Und ja, genauso wie Eltern über ihre Babys immer sagen, das es das schööööönste Baby auf der ganzen Welt ist, ist auch mein Schätzchen das schööööööööööönste Auto auf der ganzen Welt... okay bis auf lamborghinis, aber da tu ich mich mit der Finanzierung noch etwas schwer
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Stimmt es das der erste Kundendienst erst nach 1 Jahr bzw. 30.000km fällig ist? Das sagte mir zumindest die Verkäuferin. Denn ist es nicht so das zumindest das erste Öl früher gewechselt werden muss wegen Abrieb und so?
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Richtig geil
Alles anzeigenSehr Hallo Miteinander,
also seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin meines Traumautos
Und ja, genauso wie Eltern über ihre Babys immer sagen, das es das schööööönste Baby auf der ganzen Welt ist, ist auch mein Schätzchen das schööööööööööönste Auto auf der ganzen Welt... okay bis auf lamborghinis, aber da tu ich mich mit der Finanzierung noch etwas schwer
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch: Stimmt es das der erste Kundendienst erst nach 1 Jahr bzw. 30.000km fällig ist? Das sagte mir zumindest die Verkäuferin. Denn ist es nicht so das zumindest das erste Öl früher gewechselt werden muss wegen Abrieb und so?
Liebe Grüße,
Franzbrötchen
Sehr schöner Wagen,
viel Freude damit. Bei mir gibt es noch nichts Neues bezüglich Bestellstatus.
Leider , so langsam wird man ungeduldig.
Sehr schöner Wagen,
viel Freude damit. Bei mir gibt es noch nichts Neues bezüglich Bestellstatus.
Leider , so langsam wird man ungeduldig.
Bei mir sieht es aktuell so aus, vielleicht musst du ja garnicht mehr solange warten, ist ja ungefähr ähnlich, aber hat ja nichts zu bedeuten
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Die 1. Inspektion ist nach 1 Jahr fällig. Je nach km-Stand nur Wartung A oder A+B. Nach 2 Jahren dann auf jeden Fall Wartung B. Unserer hatte jetzt erst 8000 km drauf, deshalb ist regulär nur Wartung A gemacht worden. Ich habe aber einen Ölwechsel extra machen lassen! Ist mir lieber so.
Gruß
Thomas
Bei mir sieht es aktuell so aus, vielleicht musst du ja garnicht mehr solange warten, ist ja ungefähr ähnlich, aber hat ja nichts zu bedeuten
Puhh das wäre ja noch lange bis Ende März, Anfang April. Aber was soll man machen , ganzjahresreifen habe ich jetzt trotzdem genommen von Falken für 470€ im Austausch zu den Sommerpneus.
Hallo Bela,
mach Dich nicht verrückt, wenn die Fahrzeugverfolgung nicht funktioniert. Das kann schon immer wieder mal sein, dass es dahingehend im System Probleme gibt.
Frage beim Händler nach, ob er eh nicht vergessen hat, Deine E-Mail-Adresse bei der Fahrzeugbestellung zu hinterlegen.
Hier eine "alte" Anleitung, als die Bestellungsverfolgung nicht automatisch in MyRenault sichtbar gewesen ist:
Edit: Wichtig ist, das die Emailadresse die der Händler in der Bestellung hinterlegt hat, identisch ist mit der Emailadresse mit der Du Dich in der MYRenault App angemeldet hast, ist
1. Bei MyRenault (PC) öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ oder „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Liebe Grüße
Udo
Gestern bei meinem Autohaus angerufen. Einfach mal nach dem Sachstand gefragt. Da hieß es: Auto ist auf dem Transportweg und soll wohl diese Woche geliefert werden, dann kann ich es nächste Woche abholen!
Uff!!!
Die Aufregung wird immer größer!
Vor lauter Aufregung noch die Sportpedale dazu bestellt, völlig unnötig aber ich war halt so aufgeregt!!!
@Franzbrötchen:
Es sind nun schon einige Tage her seit du das Auto hast. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte immer noch auf den umfassenden Bericht der ersten Fahrten!!
@Franzbrötchen:Es sind nun schon einige Tage her seit du das Auto hast. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und warte immer noch auf den umfassenden Bericht der ersten Fahrten!!
lol, ich habe Dich nicht vergessen. Aber ich habe immer noch einen zweistelligen Kilometerzähler Ich kann da noch nicht viel dazu beitragen. Außer das es sich bislang echt toll fährt! Ich bin noch ein klein wenig auf Kriegsfuß mit dem Infotainment Systems. Aber da fuchse ich mich auch noch rein.
Ich drücke Dir die Daumen das nächste Woche Dein Warten endlich ein Ende hat!
Liebe Grüße,
Franzbrötchen