Alles anzeigenHallo Bela,
mach Dich nicht verrückt, wenn die Fahrzeugverfolgung nicht funktioniert. Das kann schon immer wieder mal sein, dass es dahingehend im System Probleme gibt.
Frage beim Händler nach, ob er eh nicht vergessen hat, Deine E-Mail-Adresse bei der Fahrzeugbestellung zu hinterlegen.
Hier eine "alte" Anleitung, als die Bestellungsverfolgung nicht automatisch in MyRenault sichtbar gewesen ist:
Edit: Wichtig ist, das die Emailadresse die der Händler in der Bestellung hinterlegt hat, identisch ist mit der Emailadresse mit der Du Dich in der MYRenault App angemeldet hast, ist
...
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
mein Verkäufer hat leider auf meine Emails von Donnerstag und Freitag letzter Woche nicht reagiert. Telefonisch ist er zumindest gerade nicht zu erreichen.
Deine Anleitung funktioniert leider bis zum 7. Punkt. Dort wird mir leider nichts von "Order -statushistory" oder dergleichen angezeigt.
Nehme an, dass der Händler vergessen hat meine Email zu hinterlegen und nicht per Email auf meine Nachfrage nach einem voraussichtlichen Liefertermin antworten will. Ist halt immer das gleiche mit Verkäufer, nach dem Kauf, bist halt nicht mehr groß von Interesse als Kunde.