Cool, bekomme ich das beim Händler?
Was kostet das?
wobei... ich finde das eigentlich ganz cool. Das Alpine Logo ist ja auch in dem blau. Das passt ganz gut für mich.
Cool, bekomme ich das beim Händler?
Was kostet das?
wobei... ich finde das eigentlich ganz cool. Das Alpine Logo ist ja auch in dem blau. Das passt ganz gut für mich.
Das habe ich im Konfigurator gesehen. Bei bestimmten Fahrzeugfarben bekommt man die Felgen mit grauen Nabendeckeln geliefert.
Müsste also als Ersatzteil beim Händler bestellbar sein. Den Preis weiß ich jedoch nicht.
Guten Morgen, bei mir hat sich mal wieder was getan. So langsam steigert sich meine Geduld von hummelig auf macht endlich. 🤷♂️
Ich behaupte einfach mal, dass du ihn vor dem 20.05. hast. Zumindest ging es bei mir dann schneller! Hoffe ich! Keine Gewährleistung!
Guten Morgen, bei mir hat sich mal wieder was getan. So langsam steigert sich meine Geduld von hummelig auf macht endlich. 🤷♂️
Glückwunsch zu den guten Nachrichten! Das sieht doch vielsprechend aus
Wobei ich die "Logik" bei Renault nicht wirklich verstehe.
Du hast zwei Wochen nach mir bestellt und kannst den Verlauf in der App folgen. Vom Händler habe ich schon die FIN genannt bekommen, doch in der App wird noch nicht einmal die Bestellung angezeigt. Laut Kundenservice Renault soll der Wagen Mitte Juni an den Händler geliefert werden. Du hast also später bestellt und wirst früher beliefert. Freut mich für dich, aber wo ist da die "Logik"?
Glückwunsch zu den guten Nachrichten! Das sieht doch vielsprechend aus
Wobei ich die "Logik" bei Renault nicht wirklich
Hattest du denn eine E-Mail hinterlegt ? Wenn ja dann sollte es über diese gehen. Über die Fin, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte seit der Bestellung kein Kontakt mehr zum Autohaus, hatte aber meine E-Mail hinterlegt und konnte dadurch die App benutzen. Selbst in der DACIA App wird er seit dem 1. Tag angezeigt.
Hallo TomDuc,
die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt nicht mehr in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Für jede Kombination gibt es zugewiesene Kontingente (Länderkonfiguration, Händerlergröße und weitere unterschiedliche Parameter), die dann entsprechend der Fahrzeigkonfiguration möglichst kostensparend abgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hattest du denn eine E-Mail hinterlegt ? Wenn ja dann sollte es über diese gehen. Über die Fin, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte seit der Bestellung kein Kontakt mehr zum Autohaus, hatte aber meine E-Mail hinterlegt und konnte dadurch die App benutzen. Selbst in der DACIA App wird er seit dem 1. Tag angezeigt.
Laut dem Händler hat er meine Email-Adresse an Renault weitergegeben.
Habe ihn aber gerade noch einmal angeschrieben.
Diese Warterei ohne ein Feedback ist nervig
Alles anzeigenHallo TomDuc,
die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt nicht mehr in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Für jede Kombination gibt es zugewiesene Kontingente (Länderkonfiguration, Händerlergröße und weitere unterschiedliche Parameter), die dann entsprechend der Fahrzeigkonfiguration möglichst kostensparend abgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die Info, Udo
Ich habe ja die gleiche Fahrzeugkonfiguration wie trucker. Daher war ich etwas überrascht.
Hallo TomDuc,
wenn Dein Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, muss auf das neue gewartet werden.
Liebe Grüße
Udo