Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• ... Ich denke wir haben fast das gleiche Auto bestellt 8)....

Jup, genau die gleiche Motorisierung, Ausstattung und Farbe. Hoffe wir haben wenigstens unterschiedliche Fahrgestellnummern ;)

App kann ich ja leider nicht nutzen aber der Händler meinte ja, dass es Mitte/Ende Mai soweit sein wird.

Wunschkennzeichen ist reserviert, Altfahrzeug so gut wie verkauft, jetzt warte ich nur noch auf den Anruf/Email vom Händler. :thumbup:

Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

- Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

bestellt am 08.02.24

abgeholt am 03.06.24

• Clio5Italy

Wow krass, dann kann ich ja doch noch hoffen dass ich ihn noch im Mai bekomme :) es ist schon krass wie sich die Wartezeit hinzieht.

Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

Bestellt am 04.03.2024

Liefertermin derzeit 02.06.2024

• Hallo Fangemeinde,

was soll ich sagen, gerade den Anruf vom Händler bekommen!

Mein Colt steht endlich beim Händler ,

bestellt, 14. Dezember,

angekommen. 14. Mai.

Immerhin fünf Monate Lieferzeit.

Bin jetzt zwar glücklich, doch die nächste Hiobsbotschaft ist, im Kreis Recklinghausen ist die Anmeldung ein Disaster, die Straßen Zulassungsstelle ist dort überarbeitet und es Könnte 10-14 Tage dauern, bis der Traumwagen angemeldet wird. <X

So langsam wird meine Geduld auf die Folter gespannt. ||

Also, wenn hier einer Geduld zeigen muss, steh ich wohl an erster Stelle. :D

Grüße an alle noch wartenden und freut euch auf die Karosse, die dann hoffentlich eintrifft. Ich denke der Fahrspaß wird es wieder wettmachen .

Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

Top Ausstattung, Hybrid

Bestellt 14.12.2023 ,

07.Juni geplante Übergabe :P

6 Monate von Bestellung bis Abholung.

• bestellt, 14. Dezember,

angekommen. 14. Mai.

Immerhin fünf Monate Lieferzeit...

... Könnte 10-14 Tage dauern, bis der Traumwagen angemeldet wird. <X ...

Also, wenn hier einer Geduld zeigen muss, steh ich wohl an erster Stelle. :D

oh je, ich weiß ich war erst im März beim Händler, von daher ist meine Wartezeit sehr annehmbar, nur war mein Auto ja schon bestellt, ich weiß nur nicht wann ... und es hieß 4-6 Wochen. Nun bin ich bei 12 Wochen, es könnten 15 werden bis ich ihn endlich habe :(

Ich drücke sehr die Daumen dass die Zulassungsstelle nicht so lange braucht und es einfach schneller bei dir klappt :thumbup:

Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

Bestellt am 04.03.2024

Liefertermin derzeit 02.06.2024

• Du hast es dir nach so langer Zeit echt verdient, in den Genuss zu kommen. Hoffen wir mal, dass es doch schneller als gedacht gehen wird.

Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.

Bestellt am 27.03.2024

• ...

Bin jetzt zwar glücklich, doch die nächste Hiobsbotschaft ist, im Kreis Recklinghausen ist die Anmeldung ein Disaster, die Straßen Zulassungsstelle ist dort überarbeitet und es Könnte 10-14 Tage dauern, bis der Traumwagen angemeldet wird. <X

...

Lässt du den Wagen über das Autohaus anmelden? Falls ja, guck mal ob du nicht früher einen Termin reservieren kannst. Ggf. gibt es auch noch andere Zulassungsdienste, die schneller sind, kostet dann halt wieder ein wenig extra.

Ich habe heute auch noch mit meinem Verkäufer telefoniert, der Wagen wäre wohl unterwegs aber der Logistiker hat noch keinen Liefertermin durchgegeben, sollte aber Ende des Monats soweit sein.

Ansonsten verwaise ich mal auf meinen Dateianhang, früher war auch nicht alles besser. ;)

• Es hat sich nicht viel getan, ausser das eventuelle Datum jetzt zum 03.06. - 16.06.

Dafür hab ich mir für den zukünftigen Schlüssel (Keycard) ein Bonbon in Wagenfarbe gegönnt. Made in France 🫣

Wenigstens ein kleiner Trost. 😎

So jetzt hab ich keine Zeit mehr, muss weiter warten 🤣