Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• Lässt du den Wagen über das Autohaus anmelden? Falls ja, guck mal ob du nicht früher einen Termin reservieren kannst. Ggf. gibt es auch noch andere Zulassungsdienste, die schneller sind, kostet dann halt wieder ein wenig extra.

Ich habe heute auch noch mit meinem Verkäufer telefoniert, der Wagen wäre wohl unterwegs aber der Logistiker hat noch keinen Liefertermin durchgegeben, sollte aber Ende des Monats soweit sein.

Ansonsten verwaise ich mal auf meinen Dateianhang, früher war auch nicht alles besser. ;)

Ja, lasse ihn über das Autohaus anmelden, die Anmeldung, die Gebühren und den Service übernimmt das Autohaus hatte ich ausgehandelt.

Das mit dem Logistiker hatte ich auch. Die haben irgendwie keinen LKW-Fahrer gefunden oder Unternehmen der die Wagen ausliefert, ist wohl Mangelware mit den LKW-Fahrern ;) .

Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

Top Ausstattung, Hybrid

Bestellt 14.12.2023 ,

07.Juni geplante Übergabe :P

6 Monate von Bestellung bis Abholung.

• Hallo Mitsu Clio,

das ist ja reinste Folter!

Liebe Grüße

Udo

Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

• Ich kann es kaum glauben, bei mir scheint es schon weiter zu gehen. :)

Was meint ihr, kann es passen mit der Zulassung, also Übergabe zwischen dem 26.07 und 11.08 oder gibt es noch Unterpunkte zu dem Punkt "Fertigung"?

Bei mir steigt im Moment die Spannung...

pasted-from-clipboard.png

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• Ich kann es kaum glauben, bei mir scheint es schon weiter zu gehen. :)

Was meint ihr, kann es passen mit der Zulassung, also Übergabe zwischen dem 26.07 und 11.08 oder gibt es noch Unterpunkte zu dem Punkt "Fertigung"?

Bei mir steigt im Moment die Spannung.

Hi, von Unterpunkten habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, nur dass sich jedes Mal der Zeitraum ändert. Ich habe am Mittwoch eine Nachricht vom Autohaus bekommen. Es sollte noch vier Wochen dauern. Bin mal gespannt. Sehr gespannt.

• Ich drücke dir die Daumen das es bei den 4 Wochen bleibt.

Gespannt bin ich auch, besonders weil ich nicht dachte das es so schnell geht, wenn es so bleibt wie es da steht. Aber gut, je schneller, desto besser, auch wenn es meine Planung bezüglich Urlaub etwas durcheinander bring. ;)

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• Heute Anruf vom Autohaus bekommen, mein Wagen ist da! :love:

Morgen direkt mal die Unterlagen und Ausweis vorbeibringen und hoffen, dass er schnell zugelassen wird. Händler sprach vom 03.06. ich hoffe da kann man noch was beschleunigen.

Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

- Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

bestellt am 08.02.24

abgeholt am 03.06.24

• ich drücke dir die Daumen. Wieso die Zulassung allgemein so lange dauert, das verstehe ich nicht.

Bekommst du einen nach den neuen Vorgaben oder noch nach alten?

• Heute Anruf vom Autohaus bekommen, mein Wagen ist da! :love:

Morgen direkt mal die Unterlagen und Ausweis vorbeibringen und hoffen, dass er schnell zugelassen wird. Händler sprach vom 03.06. ich hoffe da kann man noch was beschleunigen.

Welch Zufall Bela, meiner ist auch heute gekommen 8)

Allerdings fehlen bei mir noch Teile die gleich mit verbaut werden sollen, also muss ich mich noch gedulden. Ich hoffe die werden bald geliefert :)

Morgen darf ich ihn mir schonmal anschauen da ich meinen alten dann gleich morgen dort lasse.

Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

Bestellt am 04.03.2024

Liefertermin derzeit 02.06.2024

• Ich drücke dir die Daumen das es bei den 4 Wochen bleibt.

Gespannt bin ich auch, besonders weil ich nicht dachte das es so schnell geht, wenn es so bleibt wie es da steht. Aber gut, je schneller, desto besser, auch wenn es meine Planung bezüglich Urlaub etwas durcheinander bring. ;)

Bei mir haben sich die Daten geändert als er produziert wurde, also fertig war. Da waren es dann 4 Wochen mehr :|

Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

Bestellt am 04.03.2024

Liefertermin derzeit 02.06.2024

• ich drücke dir die Daumen. Wieso die Zulassung allgemein so lange dauert, das verstehe ich nicht.

Bekommst du einen nach den neuen Vorgaben oder noch nach alten?

Denke mal weil morgen schon Freitag ist und nächste Woche Feiertag (Frohleichnam in NRW), wird es etwas knapp noch einen Termin für die Zulassung zu bekommen. Vielleicht wollen Sie ihn ja auch nochmal besonders aufpolieren und für die Übergabe noch Geschenke besorgen ;) Träumen darf man wohl noch. ^^

Hoffe ich bekomm noch einen nach der alten Vorgabe, zumindest habe ich nichts andersweitige erfahren.

Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

- Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

bestellt am 08.02.24

abgeholt am 03.06.24