Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Lieferzeit war von der Bestellung bis in den Briefkasten eine Woche.



    Sieht einfach nur unverschämt gut aus.

  • Hi, wie lange hast du da drauf gewartet?

    Hab mir einen in Wagenfarbe bestellt, bis auf Bestelleingang hab ich bis jetzt nichts mehr gehört...

    Innerhalb von drei Tagen war das Teil da. War in rot metallic lackiert vielleicht war das auf Lager und die andern nicht. Müssen diese vielleicht erst noch lackieren? war auf jeden Fall super verpackt und sehr ordentlich

    Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

    Top Ausstattung, Hybrid

    Bestellt 14.12.2023 ,

    07.Juni geplante Übergabe :P

    6 Monate von Bestellung bis Abholung.

  • Innerhalb von drei Tagen war das Teil da.

    Heute ist meins angekommen. Auch super verpackt, allerdings hab ich wohl ziemlich dumm geguckt 8| beim auspacken. Ich hab irgendwie mit mehr gerechnet für das Geld :D aber ja, sieht gut aus.

    Alles weitere wird sich dann zeigen wenn ich endlich das Auto habe 8)

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Sehr schick. Darf ich fragen, was du bezahlt hast? (Fahrzeugkauf oder Leasing?)

    Ohne AHK, Winterreifen auf Alus, Marderschutz und Ladeschutzkante waren es etwas über 26.000,00 Euro. Finanzierung- Leasing ist mir zu unflexibel. Altes Auto als Anzahlung. Zusammen mit den ganzen Sachen nicht ganz 30.000,00 Euro, inklusive Einbau. Viel Geld, hatte aber auch keine Lust auf weiteres Suchen.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Guter Preis. Was meinst du mit AHK? PS: Ich habe für meinen fast 26000 inkl. 4 Jahre FullService bezahlt, also nicht viel weniger. Da hätte ich auch zugeschlagen!

    Clio 5 Phase II

    Esprit Alpine TCE90 Dolomit Grau

    Winterpaket I 2.Kofferraumboden

  • Ohne AHK, Winterreifen auf Alus, Marderschutz und Ladeschutzkante waren es etwas über 26.000,00 Euro. Finanzierung- Leasing ist mir zu unflexibel. Altes Auto als Anzahlung. Zusammen mit den ganzen Sachen nicht ganz 30.000,00 Euro, inklusive Einbau. Viel Geld, hatte aber auch keine Lust auf weiteres Suchen.

    Hallo, ist das der reine Preis für das Fahrzeug oder sind da Überführung und Zulassung durch den Händler schon inbegriffen?

    Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

    Geliefert am 21.06.2024

  • Hallo, ist das der reine Preis für das Fahrzeug oder sind da Überführung und Zulassung durch den Händler schon inbegriffen?

    Alles mit drin. Und Fußmatten sowie Warndreieck und Sani-Kasten. Ist nicht selbstverständlich, haben da schon so einiges erlebt.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024