Franzbrötchen hatte Eine schöne Displayfolie bestellt, wie eine echte Glasscheibe, die hab ich mir auch geholt und schon drauf ist von der Haptik her wie echtes Glas. https://amzn.eu/d/a5lrMsW
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Bei mir geht es weiter *freu*
-
Bei mir auch.. Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt. Ich freue mich 😍
-
Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt.
Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast.
Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen
-
Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast.
Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen
Das hat sich seit meiner Bestellung schon unzählige Male verschoben... 😂 Aber Vorfreude ist die beste Freude.. 😍
-
Bei mir auch.. Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt. Ich freue mich 😍
Also das mit den Terminen hat nix zu sagen, laut der App ist er noch nicht so weit, aber er steht seit heut 15 Uhr unterm Carport. Die Warterei hat endlich ein Ende.
-
Moin ich nochmal! 😁
Über Nacht hat sich der Status nun verändert. Er ist nun produziert. 🥳😍
Eine Frage hätte ich noch, ab wann könnte man bei euch den fertigen Wagen mit der Ausstattung sehen? Mein alter Clio unten war schon beim Händler als ich den damals bekommen habe. Wann ist es bei euch in der App umgesprungen,dass ihr den Wagen usw sehen konntet?
LG Sebastian
Guten Morgen,
wo finde ich denn in der App die Garage?
Schönes Wochenende
Martl
-
Ich darf meinen endlich am Freitag abholen. Das gat sich jetzt echt nochmal hingezogen.
-
Willkommen zu Hause .
Mein Warten hat ein Ende. Der Sommer darf nun beginnen.
Euch ein schönes Wochenende. 20240621_182015.jpg
-
Glückwunsch Viel Spaß mit dem Clio und immer eine knitterfreie Fahrt.
Wäre ich doch auch schon soweit. Bei meinem Audi (Inzahlungnahme für den Clio) hat sich gestern ein Xenonbrenner verabschiedet. Wird Zeit das mein Clio kommt bevor noch etwas kaputt geht.