Glückwunsch hoffi0501
Sieht ja mega aus.
Bei mir wird es noch ein bisschen dauern. 😪
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch hoffi0501
Sieht ja mega aus.
Bei mir wird es noch ein bisschen dauern. 😪
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Guten Morgen zusammen,
habe im Mai einen Colt 90 PS in der Ausstattung Top bestellt.
Bin gespannt wann er bei mir ankommt 😀
Bei mir hat sich auch etwas getan.
Bildschirmfoto vom 2024-06-22 11-39-07.png
Bin dann mal gespannt, wann der gute beim Händler ankommt.
Update
Nun ist er bald im Verteilerzentrum: Ihr Fahrzeug erreicht demnächst das Verteilerzentrum 🤸♂️🤸♂️🤸♂️
Schönes Wochenende euch 👍😊
Update hab grad mein Handy neu gestartet 😊😊
News bei mir. Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. Wie ich das finden soll...
... Mein Clio kommt näher, aber der Liefertermin rückt nach hinten. ...
Mein AH meinte, dass es momentan schwierig ist, ausreichend Logistiker/Transporter für die Überführung zu den AH zu finden. Urlaubszeit, Krankheit, zu viele Aufträge such dir was aus. Kann aber auch plötzlich ganz schnell gehen, ich drück dir die Daumen.
Willkommen zu Hause .
Mein Warten hat ein Ende. Der Sommer darf nun beginnen.
Euch ein schönes Wochenende. 20240621_182015.jpg
Endlich, ich wünsch dir immer genug Asphalt unter den Reifen und eine knittrfreie Fahrt.
Bei mir hat sich auch etwas getan.
Der Wagen steht seit Freitag beim Händler auf dem Hof.
Im Laufe der Woche wird er zugelassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.......
Interessanterweise hat mich der Renault Kundenservice per Mail über die Lieferung informiert.
Die waren schneller als der Anruf vom Händler!
Mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Auto heute morgen bei denen angeliefert wurde. 3 Wochen zu früh. 😂 Allerdings muss ich nun noch ca 2-3 Wochen warten, bis sie den überprüft und aufbereitet haben usw. Die Werkstatt ist kaum besetzt und die haben noch zig andere Auto, die vor mir dran sind.. Er hat ihn mir aber eben per Facetime schon gezeigt - ich bin verliebt! 😍❤️