Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Auto heute morgen bei denen angeliefert wurde. 3 Wochen zu früh. 😂 Allerdings muss ich nun noch ca 2-3 Wochen warten, bis sie den überprüft und aufbereitet haben usw. Die Werkstatt ist kaum besetzt und die haben noch zig andere Auto, die vor mir dran sind.. Er hat ihn mir aber eben per Facetime schon gezeigt - ich bin verliebt! 😍❤️

    Ich will dir die Freude nicht nehmen, aber die drei Wochen werden noch zur Ewigkeit, wenn man so verliebt ist.😉🤷‍♂️ Ich weiß wovon ich schreibe. 😃 Nichts desto trotz freu ich mich für dich, das es bald soweit ist. 👍

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Gute Nachricht unser Clio ist heute beim Händler angekommen, Händler braucht noch Vollmacht usw. dann erfolgt Zulassung und nächste Woche können wir ihn holen 😊🤸‍♂️😁😁😁😁

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Hallo Goggorell,


    freue mich für dich, wenn du ihn dann hast.

    Immer gute Fahrt und ganz viel Spaß.

    Renault Clio Esprit Alpine TCe90. Dolomit Grau, BOSE Soundsystem, Winter Paket, City-Paket Premium.


    Bestellt am 06.03.2024

    Beim Händler angekommen am 03.07.2024

  • Gute Nachricht unser Clio ist heute beim Händler angekommen, Händler braucht noch Vollmacht usw. dann erfolgt Zulassung und nächste Woche können wir ihn holen 😊🤸‍♂️😁😁😁😁

    Find ich super, das Wetter wird besser, da macht es um so mehr Spaß und Freude.


    Viel Spaß und immer genug Asphalt unter den Rädern.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Vielen Dank 😊 freuen uns schon riesig drauf 👍

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Hallo an alle


    Bin neu hier und warte ebenfalls auf meinen wunderschönen Renault Clio. Euer Forum bzw. Die Beiträge sind im Moment super interessant für mich. Mir wurde vom zuständigen Renault Autohaus Mitte/Ende August als unverbindliches Lieferdatum genannt. Ich bin einfach nur aufgeregt 🙈😅


    Habe ich richtig gelesen, dass es auch mal möglich sein könnte, dass der Wagen doch früher als geplant geliefert werden könnte? Oder das die App nicht immer ganz richtig ist in den Angaben? Ich habe sie noch nicht, da ich dazu eine Nummer brauche vom AH. Als ich ihn bestellt habe, war mir das aber nicht bekannt.


    Über die ein oder andere nette Antwort würde ich mich sehr freuen


    LG

  • Heute Vollmacht zum Anmelden hingebracht und gleich Foto geschossen, richtig schönes Auto 😍😍😍clio5.jpg

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024

  • Ja das mit der App funktioniert nicht immer, bei mir zeigt er aktuell den Status "ihr Fahrzeug ist in Vorbereitung für den Transport zum Händler"! zum Liefertermin in der App war der 08.07.24 - 21.07.24 genannt nun ist er am 26.06.24 gekommen, wenn dir das weiterhilft ansonsten einfach den Händler nerven 😁😁

    Gruß Goggorell

    Renault Clio 5 E-Tech 145 Hybrid Esprit Alpine mit City Paket in Valencia-Orange


    Bestellt am 18.03.2024

    Beim Händler angekommen am 26.06.2024

    Übergabe am 02.07.2024