Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Der Händler meinte heute, er würde fast nur noch Esprit Alpine verkaufen, das nicht nur beim Clio.
-
Hat hier eigentlich noch jemand den Clio in der Techno-Ausstattung? Hab das Gefühl ich bin der Einzige hier Alle mit dem Esprit-Alpine Paket hier.
Ich habe ihn auch als Techno. War für mich persönlich am sinnvollsten in Sachen Preis und persönliche Bedürfnisse.
-
Hallo Alexandros,
die Hybriden haben einen anderen, eigenen Tacho-Style wegen der Elektro-Funktionen. Daher gibt es keine Möglichkeit, den Tachostyle zu ändern.
Liebe Grüße
Udo
-
Hier 🙈👍😊 kann ihn hoffentlich bald entgegen nehmen. In Iron Blue mit City Paket und Winterpaket. Aber ich hab ihn in einer anderen Farbe beim Händler gesehen (Orange) fand das Modell ansprechend nur die Farbe nicht.
-
Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.
Wenn dir das weiterhilft..? LG
-
Hier ist gut "My Sense" aufcdem Foto zub erkennen..
Hat dies alle neue Clios??
Bei Phase 1 musste man die extra bestellen.
-
Wenn dir das weiterhilft..? LG
genau so ist es bei mir auch. Hat sich wirklich geändert. Siehe folgendem Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da erkennt man ganz genau dass der Tacho aktualisiert wurde. Fand den älteren stand besser.
-
Ist der Tacho so jetzt fix und nicht mehr einstellbar?
-
Ist der Tacho so jetzt fix und nicht mehr einstellbar?
Also ist nicht mehr so konfigurierbar wie früher oder wie im Video.