Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Boah, das ist echt traurig... also ich würde heulen! || Also solche Ar****! Ich hoffe Du hast gleich Anzeige erstattet! Hast Du mal beim Händler gefragt? Vielleicht gibts ja Kameras auf dem Gelände?! Solche *** sollten nicht ungestraft davonkommen! :cursing:

    Bitte schaff Dir ne Dashcam mit Parkfunktion an.. heutzutage soo wichtig.


    Liebe Grüße

    Ich war vorhin bei der Polizei und wurde aber weggeschickt, ich solle morgen wieder kommen. Es wäre nicht so wichtig hieß es... 👍🏻🤮


    Laut Händler gibt es dort keine Kameras.... Es ist einfach so unfassbar scheiße,dass andere Leute für ihre Fehler nicht einstehen können... Der Händler meinte anhand der Fotos ca 3000 - 5000€ schaden... Gut, ich habe Vollkasko aber die Selbstbeteiligung darf ich trotzdem selbst zahlen. Es ist so unnötig.


    Hast du ne Dashcam? Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Das tut mir leid. Da kommt leicht die Wut in mir hoch, leicht ist vorsichtig untertrieben.

    Das der Fahrer / die Fahrerin das nicht bemerkt hat kann ich mir nicht vorstellen.

    Hoffe, du hast die Polizei dazu geholt und der Parkplatz ist videoüberwacht.

    Da frage ich mich wirklich, wozu sind wir alle versichert? Genau auch für solche Sachen. Keinen Arsch in der Hose das zu melden und für den entstandenen Schaden geradezu stehen. :cursing: Das ist Unfallflucht und wird mit einem Führerscheinentzug, da scheint niemand dran zu denken.

    Ja , mittlerweile bin ich nur noch sauer.. Vorhin hätte ich vor Wut heulen und schreien können..😂😩 Leider keine Videoüberwachung ,werde auf den Schaden bzw Selbstbeteiligung sitzen bleiben.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • louiwurst Ich kann echt gut mit Dir fühlen- was für ein riesen Ars******!!! Habe das auch schon erlebt. Tut mir echt mega leid für Dich. Da wartet man so lange auf das neue Auto, dann ist es endlich da und dann so was 🤮

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Ja echt unfassbar....Danke dir! Ja, ich bin gespannt, was die Werkstatt sagt wie es weiter geht...

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • Ich drück dir die Daumen dass es wieder schnell in Ordnung gebracht werden kann 👍🏻

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Da kommt man vom Einkaufen wieder und findet den Wagen so vor.... Ich könnte echt heulen. Natürlich keine Nachricht etc am Auto. 😭

    oh das ist bitter 😔 ich kenne es leider zu gut, vor 6 Jahren unser nagelneuer Jeep, auch beim Einkauf, eine dicke fette Beule in der Seitentür, inklusive Lackschaden und Delle in der Falz. Fahrerflucht. Kurz drauf mein damals neuer Clio, 3 Wochen alt, Opa fährt rückwärts aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr genau mir vorn rein. Der war wenigstens greifbar.

    Einfach nur ärgerlich.

    Ich fühle mit dir.

    Clio V Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 * Rafal-Grau * City-Paket Premium * Winter-Paket * BOSE Soundsystem :saint:

    Bestellt am 04.03.2024

    Liefertermin derzeit 02.06.2024

  • Da kommt man vom Einkaufen wieder und findet den Wagen so vor.... Ich könnte echt heulen. Natürlich keine Nachricht etc am Auto. 😭 Habe den Wagen erst seit Montag.... IMG_20240711_134052.jpg

    IMG_20240711_134015.jpg

    Oh man. Das ist ja schade. Das tut mir leid. Damit du deine Ruhe hast neue frontschürze muss ran. Und überprüfen ob das Fahrgestell an dieser Stelle nicht betroffen ist. Der der Fahrerflucht begehen hat wird es sowieso wieder zurück bekommen. Bumerang halt.

  • War gestern beim Gutachter der schätzt den Schaden auf ca 4500- 5000 €! 😱Der Scheinwerfer hat auch was abbekommen und muss getauscht werden. Wenigstens habe ich eine sehr nette Versicherung. Kann nur besser werden 🤷🏼‍♂️💪🏻

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprit Alpine Iron Blau Vollausstattung.

    Bestellt am 28.03.2024

    Geliefert am 26.06. Übergabe ca 15.07 Voraussichtliche Lieferung 01.07- 14.07. 2024 :)

  • 😳 Heftig der Schaden. Aber Hauptsache es wird schnell und vorallem gut wieder gerichtet und Dein Clio ist bald wieder in Ordnung 🥺

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024

  • Leider bliebt da nur die Selbstbeteiligung und ggf. eine Rückstufung der Schadensfreiheitsklasse. :(

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: