Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Wenn alles gut geht und es mit der Anmeldung klappt, dann kann ich meinen Clio am Donnerstag abholen. :)

    Heute kurz beim Händler vorbei (gleich bei mir um die Ecke und lag auf dem Weg), gucken ob schon was passiert ist, der Platz war leer. Was soll mir das sagen? ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Wenn alles gut geht und es mit der Anmeldung klappt, dann kann ich meinen Clio am Donnerstag abholen. :)

    Heute kurz beim Händler vorbei (gleich bei mir um die Ecke und lag auf dem Weg), gucken ob schon was passiert ist, der Platz war leer. Was soll mir das sagen? ;)

    Das wird jetzt auch mal Zeit. Sind zwar noch lange 5 Tage, aber sie lohnen sich. 😉

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Die 5 Tage werde ich auch noch aushalten (müssen), wohl oder übel. ^^


    Gerade den Versicherungsschein runtergeladen, versichert über Check24. Ich hatte den Vertragsbeginn auf den 25.07. gelegt, da sollte er übergeben werden, laut Plan. Im Versicherungsschein steht folgendes.

    pasted-from-clipboard.png

    Kann sein das er schon zugelassen ist?

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Die 5 Tage werde ich auch noch aushalten (müssen), wohl oder übel. ^^


    Gerade den Versicherungsschein runtergeladen, versichert über Check24. Ich hatte den Vertragsbeginn auf den 25.07. gelegt, da sollte er übergeben werden, laut Plan. Im Versicherungsschein steht folgendes.

    pasted-from-clipboard.png

    Kann sein das er schon zugelassen ist?

    War bei mir auch so, am 11.6. zugelassen und am 14.6. abgeholt.

    Renault Clio E-Tech Full Hybrid 145, Esprie Alpine Iron Blau volle Ausstattung.


    Bestellt am 27.03.2024

  • Gerade in der App gesehen, die Garantien laufen schon, also muss er schon zugelassen sein :)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Hallo zusammen 😊


    Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber es geht um die Lieferung der Clios. Ab der Türkei ist die Info geht's aufs Schiff, Richtung Bremer Hafen. Werden die Autos dann nochmal irgendwo verladen? Oder weiß da jemand mehr? Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls die Frage schon aufkam.


    LG

  • Jetzt ist er bei mir, mein Clio. :) Sowas von schön, super zu fahren, das macht echt Lust auf mehr. Ich bin total zufrieden und glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

    Ich durfte schon viele Autos fahren, eigene, Mietfahrzeuge wegen Firmentouren, Firmenfahrzeuge, Leihwagen weil meine in der Werkstatt waren. Aber der Clio sprach gleich zu mir, komm und fahr mich. :) So schnell hatte ich noch nie das Wohlfühlgefühl in einem Auto, als ob es einfach nur passt.

    Mit den ganzen Einstellungen habe ich noch ein paar Probleme, Android Auto läuft noch nicht perfekt, das sollte ich aber in den Griff bekommen.

    Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt, selbst wenn sie nur zur Arbeit ist. ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Wir warten weiterhin auf unser Schmuckstück. Ich glaube zu wissen, dass das Auto per Schiff unterwegs ist nochmal eines der Warte Phasen die richtig aufregend sind.


    Ich kann halt absolut nicht abschätzen,wie lange so ein Transport dauert. Bin jedoch nun einfach positiv und freue mich auf den Anruf vom Autohaus 👀🥲😅😊😊

  • Hallo zusammen,


    vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau mit Bose Soundsystem bestellt.

    Der Händer sagte, 4-5 Monate Lieferzeit. Nun hibbel ich schon rum. :D

    Kennzeichen ist schon reserviert und nach Reifen für den Winter (siehe anderen Thread) wird auch schon geguckt.


    Ich hoffe wirklich, er kommt dann auch, denn mein alter Clio 4 hat nur noch bis Januar TÜV und ich möchte ihn ungern (umsonst) wieder durchschicken.

    EDIT: Mein derzeitiger ist ein Clio 3!

  • Hallo zusammen,


    vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau mit Bose Soundsystem bestellt.

    Der Händer sagte, 4-5 Monate Lieferzeit. Nun hibbel ich schon rum. :D

    Kennzeichen ist schon reserviert und nach Reifen für den Winter (siehe anderen Thread) wird auch schon geguckt.

    Ich gratuliere zur schönen Auto Auswahl.. Wirst bestimmt viel Freude haben. Das Warten ist so eine Sache. 🙈


    Ich warte ja auch einfach nur noch auf einen Anruf vom Autohaus.

    Unser Clio soll seit 22.07 auf dem Weg nach Deutschland sein. Bisher hab ich auch nirgends eine Antwort gefunden, die einem sagen kann wie lange in etwa der Weg bis hier hin dauert. Nun bleibt einem die Vorfreude 😅🥳