Huhu unser ist der Clio 5 Techno Full Hybrid 145 Iron Blue mit City und Winterpaket. Bestellt hatten wir ihn dieses Jahr am 30.05 und abholen konnten wir ihn dann am 22.8.2024. Das Warten hat sich aber gelohnt, sehr schicker, flotter kleiner aber feiner Flitzer
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
-
Hallo zusammen,
am Freitag kam der Anruf, dass mein neuer Clio da ist! Heute bringe ich die Unterlagen hin, damit er angemeldet werden kann.
Das waren jetzt ca 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung. Finde ich in Ordnung.
Ich hoffe nur, dass all die kleinen Wehwehchen, die hier so im Forum beschrieben wurden, bei meinem direkt behoben wurden.
-
Glückwunsch, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt.
Das ging aber echt schnell.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! 👍🍀
-
Danke euch! Freitag können wir ihn abholen. Dann kommt der "Platzhalter" da links über meinem Namen weg und das Original dort hin.
edit: Ich habe auch direkt die Transportsicherung erwähnt, aber die wurde schon entfernt.
Ich behaupte mal vorsichtig, die Werkstatt ist kompetent.
-
Danke euch! Freitag können wir ihn abholen. Dann kommt der "Platzhalter" da links über meinem Namen weg und das Original dort hin.
Heute ist Freitag, bei dir wohl ehr Freutag
-
Jaa! Er ist da!
Und bis jetzt alles ok. Blinker normal, Verbindung mit meinem S22 einwandfrei usw. Bin zufrieden 20241025_144450.jpg
-
Sehr hübsch!
Ist das RS, die Stoßstange ist nicht Standard oder?
-
Das ist der Facelift. RS gibt es nicht mehr, nur noch Esprit Alpine als höchste Ausstattungsstufe.