sudo rm - rf
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
...Ob mir eine Lendenwirbelstütze fehlen würde, weiß ich nicht. Vermutlich nicht. Aber wer weiß.
Habe in meinem Megane IV eine Lendenwirbelstütze und die anfangs mal ausprobiert.
Dabei hatte ich das Gefühl, als würde man mir einen Fremdkörper in den Rücken drücken...
also äusserst unangenehm.
Im Nachhinein war mir klar, dass ich die wegen fehlendem Hohlkreuz eh nicht brauche
-
Heute habe ich von meinem Händler die Mitteilung bekommen, dass mein Clio auf dem Hof steht. Da kann es nächste Woche also losgehen.
Den RS gebe ich allerdings auch mit einem weinenden Auge ab. Die 130 PS reichen jedoch völlig aus.
Freue mich auf den Clio 5, Edition One in aquamarin-blau.
Habe mir den Kleinen heute schonmal angeschaut - und ich muss sagen, das mir die Farbe richtig gut gefällt.
-
Ich hab auch eine Info bekommen:
Voraussichtlich ENDE APRIL
Meine Bestellung ist aus dem September!
-
-
Sehe ich auch so. Er kann sich das auch nicht erklären. Hab von ihm als Alternative ein anderes Fahrzeug mit anderer Farbe bei gleicher Ausstattung angeboten bekommen.
Ich bin echt sauer.
Da wartet man über 4 Monate für nichts....
-
Meiner kommt Mitte/Ende April - Bestellung Ende Jänner und vor allem ein Modell das hier nicht so oft über die Theke wandert. Mal nachfragen ob es eine kleine Entschädigung dafür gibt (Reifen, Zusatzleistungen, etc.). Denn da muss wirklich ein Fehler unterlaufen sein und ist nicht durch einen Engpass zu erklären (gibt ja Referenzen!).
-
-
Das werde ich machen, gute Idee.
-
IMG_20200131_151025_ergebnis.jpg
IMG_20200131_151035_ergebnis.jpg
Auf dem Hof vom Händler steht er schon ... nächste Woche wird er zugelassen.