Per Mail kam schon einmal von Renault, dass man seinen Clio V nun schon etwas konfigurieren kann.
Ein paar nette Farben sind dabei, schade nur, dass man nie den echten Farbton sieht sondern immer nur die Renderbilder
Per Mail kam schon einmal von Renault, dass man seinen Clio V nun schon etwas konfigurieren kann.
Ein paar nette Farben sind dabei, schade nur, dass man nie den echten Farbton sieht sondern immer nur die Renderbilder
Mein AH hat gestern die Info erhalten, der neue Clio V wird ab dem 21. September beim Händler sein. Mein AH wird an diesem Tage wieder so wie bei jeder Premiere ein Fest veranstalten.
Danke für die Info. Wir werden wohl noch etwas Geduld hier brauchen, bis Leben im Wartesaal herrscht
Immerhin machen wir Admins eine Nachtschicht
Danke @Filou für die Info!
Ihr habt auch sonst nichts weiter zu tun
Geduld müssen wir doch alle haben, oder.?
In 6-8 Wochen wissen wir sicher mehr
Wer ist eigentlich noch bei dem Mailing zum neuen Clio angemeldet? Ich habe nun zum zweiten mal eine Mail bekommen wo ich meine Konfiguration vervollständigen soll.
Immer wenn ich auf den beigefügten Link in der Mail gehe, lande ich nur auf eine leeren Seite von Renault. Kürze ich die www Adresse fange ich wieder von vorne an
Renault habe ich dazu angeschrieben, aber die wissen nicht wovon ich Rede
Ich habe mich auch angemeldet, aber bis jetzt noch keine weitere Mail bekommen
Läuft ja prima