Okay, verstanden.
Import würde für mich wegen der Garantie schon gar nicht in Frage kommen.
Okay, verstanden.
Import würde für mich wegen der Garantie schon gar nicht in Frage kommen.
Ich hab jetzt schon den Clio gesehen und gefahren und er gefällt mir sehr gut. Jedoch will ich eine andere Ausstattung die bisher jedenfalls in Deutschland nicht möglich ist. Auch das Autohaus hat keine weiteren Informationen. das heißt ich werde noch warten ob sich da was ändert.
Musste nur heute lachen da ich eine Werbemail von Renault bekommen habe mit dem Inhalt das man den Renault Clio SCe65 für 11.590 € haben kann sogar mit 5 Jahren Garantie aber er in Deutschland ja gar nicht zu haben ist
Ich hab jetzt schon den Clio gesehen und gefahren und er gefällt mir sehr gut.
Erzähle bitte mehr
Jedoch will ich eine andere Ausstattung die bisher jedenfalls in Deutschland nicht möglich ist. Auch das Autohaus hat keine weiteren Informationen. das heißt ich werde noch warten ob sich da was ändert.
Erzähle bitte noch mehr
Erzähle bitte mehr
Erzähle bitte noch mehr
gibt nicht viel zu erzählen. Für mich war die Lenkung straff und das Fahrwerk gut abgestimmt. Bei 178cm Körpergröße konnte ich bei eingestelltem Fahrersitz problemlos auf dem hinteren Platz sitzen und das mit knapp 10cm Kniefreiheit. Was ja in manchen Tests als eng bezeichnet wurde. auch den Sitzkonfort bei der RS Line fand ich sehr angenehm mit ausreichendem Seitenhalt.
ich hätte als Wunsch den Renault Clio mit 130PS mit der RS Line und Bose System und dazu das große 10 Zoll Tachodisplay (was es im Moment in keinem Land gibt) und den Stauassistent.
Er sieht echt klasse aus, ich bin begeistert.
Schick
Ein paar mehr Bilder für die Verhinderten wären schon nicht schlecht
Wie lang ist die Lieferzeit bei der Edition One mit 130 PS?
Ich habe nicht nachgefragt. Würde aber von mindestens 8 bis 12 Wochen ausgehen.