Sieht sehr schick aus auch das mit dem Nummernschild ?
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Danköööö dir/euch
-
Sehr schönes ?? Geschenk!
Mit deinem Foto-Kennzeichen
Farbe und R.S. Ausstattung kommen bei der ☀️ sehr gut heraus!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch,
allzeit gute Fahrt und viel Spaß @detornado -
Habe heute von meiner Versicherung einen Newsletter bekommen, wie man auch während Corvid 19 sein Auto online zulassen hann. Hier Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie
Evtl. hilft Euch diese Anleitung...
-
Ich habe heute die Info bekommen dass mein Clio heute zugelassen wurde.
Mittwoch früh kann ich ihn abholen
-
Komisch, bei mit hatte der Link noch funktioniert...
Hier der 2. Versuch
Kfz-Zulassung Möglichkeiten zur Kfz-Zulassung in Zeiten der Pandemie
Wo kommen die ganzen Clios der letzten Tage her? Freue mich für jeden, der seinen Clio zugelassen bekommt!!! Dachte die Renaultwerk sind seit Wochen geschlossen?
menirules Kannst Du morgen im Autohaus mal nachfragen, ob dein Clio so lange unterwegs war, oder ob die Clios weiter produziert werden??
-
Mein Clio stand bei Vertragsabschluss schon bei der Renault Niederlassung München auf dem Hof, was ich nicht wusste. Hat jetzt ne Zeit gedauert bis sie ihn zulassen konnten und jetzt dauert es noch 4 Werktage bis sie ihn abholbereit gemacht haben.
Dauert halt alles etwas länger zur Zeit, aber da ich ohnehin nicht ins Büro fahre ist mir das relativ egal.
-
-
@detornado Mich wundert wie es passieren konnte
Kannst Du den Post mit dem falschen Link löschen? Oder soll ich den falschen Link löschen und auf den neuen Post verweißen