Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• Ist das Autohaus so klein, dass ein voller Tank bei den Niedrigpreisen dieses

in den finanziellen Ruin getrieben hätte?

Die Renault Retail Group am Frankfurter Ring ist nicht direkt klein ;)

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

• menirules

Mal nen TIPP:

Wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwotest,

kannst du auf das Zitat verzichten; so bleibt's hier übersichtlich :thumbup:

• Hier sind die drei hübschen.

1. Mein neuer Clio, den ich heute abgeholt habe

2. Mein alter Clio III

3. Familienkutsche Megane 4 Grand Tour

Der mittlere wird hoffentlich bald weg sein, keine richtige Anfrage bisher, trotz Inserat auf 3 Onlineportalen :(

Dateien

Familienwagen: Megane IV Grandtour TCe 100 | Experience | Business Packet | Easy Packet | Choclate Braun Metallic | 03/2017

Pendlerwagen: Clio V TCe 100 | Intens | City Packet | Sitzheizung | Philia Felgen in schwarz | Iron Blue Metallic | 04/2020

• Ja das stimmt schon. Er ist jetzt für 2.390 inseriert und es kommen noch nicht mal Anfragen...

Das blöde ist eben nur, ich kann nur 4 Wochen den alten Clio parallel auf der gleichen Schadenfreiheitsklasse laufen lassen. Danach müsste ich ihn bei der Versicherung als Zweitwagen anmelden.

Ich werde aber die Versicherung mal anschreiben, ob die das nicht kulanter Weise wegen Corona etwas verlängern.

• Nein, nicht sinnvoll. Als ich meinen Megane dort gekauft habe wurden mir 3.500 Euro für meinen Citroen C4 Picasso im Ankauf angeboten. Ich habe ihn dann privat verkauft und 5.000 bekommen.

Und dieses mal wurde ich auch darauf hingewiesen, dass sie so alte Kisten zwar auch ankaufen, aber ich da wesentlich besser laufe wenn ich das Auto selbst verkaufe.

Und diese Erfahrung hatte ich ja bereits gemacht.

• Ja das stimmt wohl. Bei mir lag der Gewinn zwischen privatem Verkauf und Inzahlungnahme bei tausend Euro. Hatte die Wahl, wenn ich ihn nicht los geworden wäre, hätte mein AH den Wagen genommen.

• Hallo und Guten Tag in die Runde.

Auch bei mir ist es nächste Woche so weit, dann steht mein neuer auf dem Hof. Er sollte schon im März hier sein dann kam Corona dazwischen und der Händler durfe mich nicht mehr beraten bzw verkaufen. Am 21 April kam dann der anruf vom Händler das ich wieder persönlich vorstellig werden kann. Letzten Samstag war ich da und wir haben die ganze Sache Wasserdicht gemacht. Leider klappt die zulassung erst nächte Woche Mittwoch die Behörden ließen sich auf keinen anderen Termin ein, oder wollten nicht. Nächste Woche Freitag hole ich ihn dann endlich ab, freue mich.

Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

Aluräder 16 Philia in schwarz

Easy Link 7

Sitzheizung

Tageszulassung vom 30.01.2020, 11 KM

Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.