Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

• Auch von mir Knitterfreie fahrt. Habe meinen seit Freitag morgen ein geiles Gerät. Ich wede jetzt mal ein paar Kilometer sammeln und dann mal sehen.

Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

• Trotz Produktionsstop erhalten die Forumuser in den letzten Wochen ihre bestellten Clios!!??

Meiner steht auch seit letzter Woche beim Händler (Jubel!!)

Stelle mir die Frage woher die Autos kommen??

Waren diese schon vor dem Produktionsstop fertig und benötigten so lange zu uns, oder stand die Produktion in der Türkei doch nicht still???

Ist Euch was darüber bekannt???

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• also ich habe ja im März bestellt, jetzt wurde gesagt, Anfang Juli

Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut