Da hast du dir was schickes konfiguriert...
An der Wartezeit ist leider nix zu ändern, aber du kannst die Zeit
überbrücken, in dem du dich hin und wieder durch unsere bisherigen
Themen scrollst
Da hast du dir was schickes konfiguriert...
An der Wartezeit ist leider nix zu ändern, aber du kannst die Zeit
überbrücken, in dem du dich hin und wieder durch unsere bisherigen
Themen scrollst
Oder du sprichst mal mit deinem Händler das er dir übers WE mal einen leiht, sofern er einen hat. Dann lernst du ihn schonmal ein wenig kennen.
Klar Bilder gibt wenn er da ist.
Nee Clio ausleihen geht bestimmt nicht, haben über einen Internet Vermittler bestellt,
das Autohaus wo wir dann jetzt bestellt haben ist eine gute Autostunde weg aber hat
sich Preislich schön echt gelohnt.
Aber solang bisschen hier mitlesen passt schon, ist nachher eh nicht mein Auto sondern das von der Freundin aber ich darf bestimmt auch mal fahren.
Du darfst bestimmt mal fahren.... zum Tanken und Waschen
Ich durfte heute auch mal wieder mit dem Kadjar meiner Frau fahren zum Tanken und Waschen...
so im August soll es so weit sein. Zuerst hieß es, Anfang Juli. Dann wären es 6 Monate. 16 % MwSt wurden nur berechnet.
Denke bei den Neuzulassungen ab Juli erlässt Renault die MwSt?
ja dann bekommst keine anderen Rabatte, da ich aber schon 30 % bekommen habe, sind es die 3 %
Damit kann man leben
Hallo zusammen,
tja, mein Clio sollte jetzt ausgeliefert werden. Bei Anlieferung im AH wurde festgestellt, dass eine falsche Ausstattung, abweichend vom Kaufvertrag, bestellt wurde, so dass einige Extras fehlen. Fehler vom AH. (Frage mich, wie sowas passieren kann...?)
Sehr sehr ärgerlich...
Alternativen sind keine vorhanden, von daher muss nun neu bestellt werden Das AH ist mir natürlich nun preislich noch mehr entgegen gekommen und gratis Winterreifen gibt es auch.
Einziger Trost: Der Clio meiner Frau (wir haben damals gleich 2 Clios bestellt) wird am 22.07.20 ausgeliefert. Vielleicht darf ich ja mal fahren
Oh je!! Wie geht es deinem Blutdruck!!!
Ist ja der Oberhammer! Gibt es kein passendes Vorführfahrzeug in D?
Muß Du wirklich nochmals 5 Monate warten??