Ja, ich muss sein, 3 Monate sind eine lange Wartezeit, ich möchte nicht denken, dass ich länger warten mussen.
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Richtig, immer optimistisch sein
-
Ja bin auch optimistisch auf nächster Woche, da soll nach 5 Monaten meiner kommen.
-
-
mal schauen, würde jetzt auch Zeit werden. Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, dann könnte ich mich intensiv mit dem Einbau der Zubehör Teile beschäftigen.
-
wofi Dann bin ich ja auf Fotos von deinem neuen Clio gespannt. Clio in Artikis weiß mit roten Außenlookpaket rot hatte ich noch nie gesehen. Sieht sicher fetzig aus.
Kannst Dir ja noch die Haifischantenne überlegen. Diese wird ja eh erst im Autohaus montiert. Da haben Marder keine Chance und der Clio sieht damit noch fetziger aus
Kannst Dir die Wartezeit mit dem Clio 5 Forum verkürzen Vorfreude ist die schönste Freude..
-
Die Haifischantenne war beauftragt. Außenspiegel und Haifischantenne sind werkseitig schwarz. Mal sehen, wie das aussieht. Sonst werde ich sie umlackieren lassen. Hier im Forum und auf YouTube mache ich mich erst einmal schlau. Bis der Clio eintrifft, wird es wohl (leider) Winter werden.
-
Ich frage mich, wie die Haifischantenne beim Außenlook-Paket Rot in der Farbe Rot rüberkäme. Wäre das das I-Tüpfelchen oder zuviel des Guten?
-
Ich würde sie in dem Fall in schwarz lassen. Aber vielleicht ist ja jemand in Paintshop so bewandert und kann das basteln
-
Ich warte einmal ab, bis er endlich vor der Tür steht. Nach AutoBild soll die Wartezeit nur 8 - 10 Wochen betragen. Kaum vorstellbar.