Noch 5 Wochen. Ich wird die Dunklen Alus im Winter ürbigens nehmen.
die Dark Sparkles? Bekomme ich wahrscheinlich am Freitag montiert. Wenn gewünscht kann ich ein Foto machen wie sie real aussehen.
Noch 5 Wochen. Ich wird die Dunklen Alus im Winter ürbigens nehmen.
die Dark Sparkles? Bekomme ich wahrscheinlich am Freitag montiert. Wenn gewünscht kann ich ein Foto machen wie sie real aussehen.
Moin,
hat noch jemand genauere Daten zur Auslieferung bekommen?
Ich leider bisher nicht
Moin,
hat noch jemand genauere Daten zur Auslieferung bekommen?
Ich leider bisher nicht
Also ich habe meine Dark Spargels schon. Habe auch hier im Forum ein Bild von denen gepostet. Sind nämlich nicht so schwarz wie sie im Prospekt erscheinen.
Also ich habe meine Dark Spargels schon. Habe auch hier im Forum ein Bild von denen gepostet. Sind nämlich nicht so schwarz wie sie im Prospekt erscheinen.
Ich meinte die Auslieferung vom Clio
Ich meinte die Auslieferung vom Clio
Ach so
Ich habe als lieferdatum den 20. November erhalten.
Mein Autohaus kann mir immer noch nichts sagen
Hallo, ich stelle mich hier als Anwärter für den Clio vor. Intens, RS-Line, titanium grau, Tageszulassung. Ich hoffe, dass er nächste Woche abholbereit ist. Es wäre fast blau metallic geworden, aber ich habe zu lange überlegt ob ich den Capture oder Clio nehmen soll und jemand hat den blauen weggekauft. Ich war zuerst von der Alternative in in titanium grau nicht so begeistert, aber auf den Bildern von Filou sieht er ganz gut aus.
Da hast du aber eine gute Entscheidung getroffen. Herzlichen Glückwunsch